• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Specially Ladys: Suche

KLEIN_Deern

Neuer Benutzer
Registriert
1 November 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Moin!
Hier also das Gegenstück zum Flohmarkt. Eröffne ich, da ich u.a. noch Herbst- und Winterklamotten suche ;). Wird aber sicherlich nicht nur mir so gehen.
Moni
 
AW: Specially Ladys: Suche

Ich suche die kurze Regenhose Gore Paclite Alp-X Lady in 36.

Und ein paar schöne Rennradschuhe in 38, neu oder neuwertig, am liebsten was helles...
 
AW: Specially Ladys: Suche

Moin!
Ich suche für meine Frau ein Alltagsrad. Trekking, ATB o.ä.
Madame ist gut 1,60 groß und fährt n Renner mit 52er RH.
Sollte wer was im Raum HH (plus 100Km) haben, bitte PN!
Danke
Christian
 
Rennrad für eine 168 cm große Frau

Hallo,

ich suche ein Einsteiger-Rennrad für eine 168 cm große Frau. Am besten mit Dreifach oder Kompaktkurbel. Einfach mal alles anbieten.

Merci
Sepp
 
AW: Specially Ladys: Suche

Hi,

ich wollte meinen Freund auch mal bei seinen Ausfahrten begleiten und suche deshalb ein Rennrad.
Wir haben schon rausgefunden, dass ich zwischen 47 und 49cm Rahmenhöhe brauche. Aber es sollte nichts teures sein, weil ich nicht weiß, ob ich überhaupt oft fahren will. Kann ruhig Stahl mit günstigen Komponenten sein.

Grüße
Die Freundin vom Flo
 
AW: Specially Ladys: Suche

Moin!
ich suche für Madame Herbst-/Winterklamotten. Soll für Größe 36 passen bei gut 1,60m.
Thx! :)
Christian
 
Hallöchen,

ich bin auf der Suche nach Trikots.. sie sollten möglichst körpernah geschnitten sein und Größe XS oder S sein.. ich habe das Problem, dass ich keine finde, die an den Armen einigermaßen sitzen :( Hat hier jemand welche im Angebot oder einen Tipp für mich, wo ich solche bekommen kann?
Danke :)
 
Hallöchen,

ich bin auf der Suche nach Trikots.. sie sollten möglichst körpernah geschnitten sein und Größe XS oder S sein.. ich habe das Problem, dass ich keine finde, die an den Armen einigermaßen sitzen :( Hat hier jemand welche im Angebot oder einen Tipp für mich, wo ich solche bekommen kann?
Danke :)

Ein bisschen Krafttraining (Bankdrücken, Klimmzüge, Barrenstütz), dann sitzen sie auch an den Armen....
 
Da ich Krafttraining betreibe, habe ich keine Probleme mit dem Sitz der Trikots.

Aber versuch's mal mit Castelli, die haben meist einen sehr körpernahen Schnitt, sitzen wie eine zweite Haut, ohne dabei einzuengen.
Ein Nachteil ist allerdings, dass sie hier und da Probleme mit der Qualität haben. Ich hatte schon Trikots, da gingen Nähte auf, bevor ich sie überhaupt ein Mal getragen hatte. :mad:
 
Zurück
Oben Unten