• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Spoke, dass neue Trendmagazin ...

suicycleT.

BlackMetalEndurancePunk
na, hat sich schon jemand von euch die neuesten szenenews reingezogen...

"Neben dem eigentlichen Freizeitgerät Singlespeed stehen Lifestyle und Fashion im Fokus des Heftes. Aber auch Produkte, Techniktipps, Reportagen aus aller Welt sowie starke Typen kommen in dem neuen Magazin aus dem Delius Klasing Verlag nicht zu kurz."

http://www.radsport-aktiv.de/branchennews/branchennews_65818.php

wie zu lesen sind dort die macher vom MTB-Rider Mag am start, also ist wohl abzusehen was von dem Magazin zu halten ist ...:rolleyes:

AW: Spoke, dass neue Trendmagazin ...

Lese zwar keine Fahrrad Zeitungen aber das erinnert mich doch
ein bisschen an folgendes:

09_cover_270.jpg

Wenn man sich "spoke" nennt und dann ein Ritzel mit ins Logo
nimmt ist das recht seltsam :rolleyes:

es ist immer ganz wichtig, das man über sachen urteilt, bevor überhaupt die erste richtige ausgabe erschienen ist und man so schön oberflächlich dissen kann

holzköpfe

du klingst so als ob du involviert wärst?

Ich hab mir das Teil heute mal mitgenommen - ist praktisch ein 80ig seitiger Werbeprospekt für 4,40€.... Eigentlich ist es schon ein bisschen frech, dafür Geld zu nehmen.

Wenistens hast du jetzt genug Stoff für 80 neue Einträge im "GuckmalichfahrFixieundmussmirjedenMistkaufenderwasdamitzutunhat" Blog.

Die Freedom BMX erscheint meiner Meinung nach beim gleichen Verlag und da gings eigentlich sogar mit der Werbung.

hab es am wochenende auch endlich mal in der hand gehabt, gibts ja sogar an flughäfen.
für nummer 1 ganz ok, aber doch recht viel werbung und irgendwie auch alles an werbung was gut und schlecht ist. mal gucken wie ausgabe #2 wird

Da soll ein Bericht über Barcelona Reisende drin sein - warst Du da nicht mit dabei?

ich habe ihn nicht geschrieben, bin selber gespannt.
projekt buch+dvd sollte bis weihnachten käuflich erhältlich sein

Ich hab mir das Teil heute mal mitgenommen - ist praktisch ein 80ig seitiger Werbeprospekt für 4,40€.... Eigentlich ist es schon ein bisschen frech, dafür Geld zu nehmen.

cool. 80 seiten klolektüre für nur 4,40€.
ne roadbike - vorwiegend ein werbeprospekt für carbonradurlaub auf malle - hält bei 2 standardsitzungen/tag so ca. 3 wochen. dann noch spiegel, titanic und das ominöse spoke.......:D

Spoke schafft man in einer Sitzung mehrmals...

Zurück