• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Spucken - Wer macht`s noch?

biketogether

...futtert Karotten...
Hab`s heute morgen in der Zeitung gelesen:

U. a. soll Spucken in der Öffentlichkeit mit einem Bußgeld bestraft werden, so ein Vorschlag eines mir unbekannten Politikers.

Merkt der noch was? :spinner: Haben wir denn keine anderen Probleme in Deutschland? :confused:

Aber nun gut.

Was würdet ihr davon halten? Während des RR-Fahrens muss man doch hin u. wieder mal seinen Speichel entsorgen, oder?!

Tja, müssen wir wohl bald aufpassen, dass die Polizei nicht in der Nähe ist :D .

Grüße

Anzeige

Re: Spucken - Wer macht`s noch?
@ biketogether ,

und als Mitglied der Stevensbande widmest Du Dich solchen Themen ?
Gehört in die gleiche Ecke wie der genetische Fingerabdruck bei Hundehaufen um den Halter zu ermitteln ! :spinner:

Deutschland wie es singt und lacht ! :jumping:

Laßt uns weiter über Räder reden - das ist was Sinnvolles !

Gruß,
Ragnar

Mitglied der Stevensbande
P.S. Kein Thema ist dünn genug, um nicht doch noch hier aufzutauchen.

pfui, bäh ekelhaft :mad:

wenn man mal aufmerksam durch die city läuft, oder ein fussballspiel anschaut, merkt man durchaus das es wohl "mode" ist zu spucken. ich finds eklig. sowas muss doch nciht sein. auch nicht beim sport. also ich mach sowas nicht :o

coffee

Ich habe letzte Woche einen RR-Fahre gesehen der ein Stofftaschentuch aus der Jacke gezaubert hat und sich damit schön die Nase geputzt, wieder zusammengefaltet und danach wieder eingesteckt hat, ich kann mich nicht dagegen verwehren sagen zu müssen, daß das total sch... ausgesehen hat.
Kupfi

Ich muss immer spucken, zumindestens immer beim radeln sonst habe ich sowas bei keinen anderen sport nicht nötig. Das spucken kommt daher warscheinlich das der radler immer sein mund maulweit offen hat und jegliches zeug einatmet das in der luft liegt und das ist bei uns nicht zwar so schlimm wie in einer großstadt aber so schöne luft wie in kurorten haben wie bei weitem nicht (man das wär schön).

mein ablauf: trinken-spucken-nase putzen :jumping:

Stelvio schrieb:
Über Spucken und Pissen mag ich auch nicht diskutieren! :(
Über das oben in Fett gemachte Wort wollte ich auch nicht diskutieren :D

@Ragnar
Genetische Fingerabdruck bei Hundehaufen? Hab`ich ja noch nie gehört - wie geil is` das denn?

Tja, so schlecht kann`s uns in Good Old Germany ja nicht gehen, sonst gäbe es wichtigere Themen zu diskutieren...

Gruß

Ich entleere mehrfach während einer Tour meine Nase durch gepflegtes "ein Nasenloch zuhalten und dann voll durch". Ich vergewissere mich aber dass niemand hinter oder neben mir ist ;)

Kai schrieb:
Ich entleere mehrfach während einer Tour meine Nase durch gepflegtes "ein Nasenloch zuhalten und dann voll durch". Ich vergewissere mich aber dass niemand hinter oder neben mir ist ;)
In Gesellschaft nutze ich diskret den Frottee-Einsatz des Handschuhs...

Gäbe es eventuell noch weitere Körperflüssigkeiten, zu denen wir einen Thread eröffnen könnten?

Fragt und grüßt
Jörg

Ich bin eklig, ich mach so was.

Und zwar alles vom bisher genannten! :D

Unter Last siffe ich sowieso aus allen Löchern (naja - zumindest fast) - und was weg muss, muss halt weg.

Und schon ergießt sich ein ergiebiger Schauer aus Mund und Nase...

Ob es einen Grund dafür gibt, dass ich häufig alleine fahren muss?

Natürlich aule ich nit auf Bürgersteige oder so, und auch keine "Grünen".
Das wäre ja echt fies. Dann wäre ich ja ein typischer Jugendlicher von heute, und müsste obendrein ständig auf meinem Händi rumtippen...

ich rotz nur in die freie natur, weil auf der straße so einen (hier sagen wir so) "pflärren" ist nicht gerade ansehlich.
deshalb immer schauen, dass niemand getroffen werden kann und dann ab damit auf die rechte seite in den grünstreifen.
in der stadt oder dort wo es gehwege gibt lass ich das auch sein.

hallo

ich spucke nur nach dem zähneputzen,oder wenn irgendwas anderes aus dem mund muss.einfach so,mache ich das nicht.ich glaube ,dass das alles gewöhnungssache ist... denn die spucke(unter umständen auch rotz) in den magen zu "entsorgen" ist um vieles "eleganter"(und natürlicher).ich empfinde es einfach wie eine schlechte angewohnheit.

canny schrieb:
Ich Spucke nur auf nervige Autofahrer :D Die haben`s sehr oft verdient!!!Ach, und LKW Fahrer auch!
Die trifft man dann auch besser!

Ich müsste dann auch viel Geld mitnehmen :p .

@Duke
Ich glaube einfach so macht das beim Radeln keiner, außer vielleicht ein paar Kids, weil es :cool: ist. Das legt sich dann aber auch wieder.

Vom Streifenwagen angehalten:
"Sie haben auf die Straße gespuckt......"
Auf die Diskussion würde ich mich aber freuen.......

ich spucke aus, weil mein sekret so dickflüssig ist, dass es schlechter runtergeht als raus. deshalb ab und zu spucken und dann was trinken.
finde nicht, dass das eine schlechte angewohnheit ist, oder "cool". sieht ja niemand.
und auf autofahrer spuck ich auch :p

*lach*

welch hübsches thema und welch nett zu lesende diskussion :D

okey, ich stell mich aufs podest: sogar ich spucke (auch wenns wenig damenhaft ist) - aber bislang noch nich auf nervige autos und lkw's. aber danke für die nette anregung
hihi.gif

Zurück