• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Spucken - Wer macht`s noch?

Ach fahr mal eine Zeit und dann kommt das mit denn Autos von selbst :D .Trikflaschen werfen geht leider so ins Geld, da ist ``Spucken `` doch kostengünstiger :jumping:

Anzeige

Re: Spucken - Wer macht`s noch?
Ich find' euch süß :dope: :dope:, wenn das "Die Zeit" wüßte, worüber wir uns hier unterhalten - echt witzig :D :D.

beim entleeren, ( Spucken etc. :kotz: )während der Fahrt,bitte unbedingt die

Windrichtung beachten!! :D

@ body :jumping:

Body schrieb:
beim entleeren, ( Spucken etc. :kotz: )während der Fahrt,bitte unbedingt die

Windrichtung beachten!! :D

@ body :jumping:

Jetzt steige ich auch ein, weil sich mir einige technische Details bezüglich der Emission von Körperflüssigkeiten noch nicht ganz erschließen:
1. Was heißt bitte schön, "Windrichtung beachten" - der kommt bekanntermaßen beim RR-Fahren immer von vorne. Was ist also zu tun?
2. Was ist bitte schön mit "etc." gemeint. Wenig gebräuchlich ist ja das Erbrechen auf dem RR (oder sollte es besser heißen "auf das Rad"?), eher schon das Wasserlassen, wobei ich die richtige Technik, es während der Fahrt zu tun wie die Großen, nicht drauf hab' und ich das irgendwie auch nicht so richtig trainieren kann. Ich muss, wenn ich muss, immer absteigen, verliere also kostbare Zeit. Außerdem frage ich mich, wie die Frauen das machen...
3. Schwitzen: auch in diesem Bezug sind noch nicht alle Worte gewechselt: Rinnt euch das Zeug über die Stirn in die Augen > Blindflug, schüttelt ihr euch kurz und benetzt damit die hinter oder neben euch herfahrenden Leidensgenossen? Apropos Schwitzintensität - auch hier hätte ich noch so manchen Aufschluss.
4. Alle anderen Ausscheidungsvorgänge sollten ja wohl aus Gründen des Anstandes an dieser Stelle nicht diskutiert werden.

Das habe ihr jetzt davon! :D :D :D

Ich (be)spucke nur auf Campa, Stevens und Playmobilrahmenfahrer.
Und das werde ich auch in Zukunft so machen, egal ob mit oder ohne Gesetz. :mad:

Also beim Radfahren kommt der Fahrtwind mit Sicherheit von vorne :D !!
Da es aber , je nach Witterung , schon mal etwas stärkeren
Seiten-und/oder Rückenwind gibt ,kann ,wenn man das Bedürfnis hat zu spucken ,da schon mal etwas hinfliegen wo es nicht hin soll.
Was das etc. betrifft:Erbrechen oder Wasser lassen :rolleyes: während der Fahrt, habe ich selber auch noch nicht erlebt.Selbst Profis steigen in Ihren kurzen Pi-Pause vom Rad !!

Body :D

Hannes schrieb:
Jetzt steige ich auch ein, weil sich mir einige technische Details bezüglich der Emission von Körperflüssigkeiten noch nicht ganz erschließen:
1. Was heißt bitte schön, "Windrichtung beachten" - der kommt bekanntermaßen beim RR-Fahren immer von vorne. Was ist also zu tun?
2. Was ist bitte schön mit "etc." gemeint. Wenig gebräuchlich ist ja das Erbrechen auf dem RR (oder sollte es besser heißen "auf das Rad"?), eher schon das Wasserlassen, wobei ich die richtige Technik, es während der Fahrt zu tun wie die Großen, nicht drauf hab' und ich das irgendwie auch nicht so richtig trainieren kann. Ich muss, wenn ich muss, immer absteigen, verliere also kostbare Zeit. Außerdem frage ich mich, wie die Frauen das machen...
3. Schwitzen: auch in diesem Bezug sind noch nicht alle Worte gewechselt: Rinnt euch das Zeug über die Stirn in die Augen > Blindflug, schüttelt ihr euch kurz und benetzt damit die hinter oder neben euch herfahrenden Leidensgenossen? Apropos Schwitzintensität - auch hier hätte ich noch so manchen Aufschluss.
4. Alle anderen Ausscheidungsvorgänge sollten ja wohl aus Gründen des Anstandes an dieser Stelle nicht diskutiert werden.

Das habe ihr jetzt davon! :D :D :D

kai schrieb:
Ich entleere mehrfach während einer Tour meine Nase durch gepflegtes "ein Nasenloch zuhalten und dann voll durch".

schwergewicht schrieb:
Auch bekannt als KUTSCHERPFIFF :jumping:

Also bei uns in Berlin heißt das Ding "Charlottenburger". Fragt mich bitte nicht warum. Das muß ich leider gelegentlich machen, weil ich nicht mit drei Packungen Tempo durch die Gegend düse (naja, nennen wir es nicht düsen, schleichen wäre das richtige Wort).

Das Spucken kann ich mir beim Radfahren aber komischerweise verkneifen. Beim Laufen allerdings nicht, weil ich da, erstens, kein Getränk dabei habe und, zweitens, höhere Belastungen gehe als beim Radfahren.

Wie war eigentlich die Konsitenz eure Morgenstuhles heute vormittag, wolle wir das auch noch hier erörtern oder soll ich einen neuen Fred aufmachen?
Kupfi

kupfi schrieb:
Wie war eigentlich die Konsitenz eure Morgenstuhles heute vormittag, wolle wir das auch noch hier erörtern oder soll ich einen neuen Fred aufmachen?
Kupfi
Der Stuhl auf dem ich morgens beim Frühstück sitze (übrigens auch jetzt) ist aus Fichtenholz mit Sitzpolster :devil: :devil: :D :D .

Zurück