canny
Die Happy ...
Ach fahr mal eine Zeit und dann kommt das mit denn Autos von selbst
.Trikflaschen werfen geht leider so ins Geld, da ist ``Spucken `` doch kostengünstiger :jumping:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Body schrieb:beim entleeren, ( Spucken etc. :kotz: )während der Fahrt,bitte unbedingt die
Windrichtung beachten!!![]()
@ body :jumping:
Hannes schrieb:Jetzt steige ich auch ein, weil sich mir einige technische Details bezüglich der Emission von Körperflüssigkeiten noch nicht ganz erschließen:
1. Was heißt bitte schön, "Windrichtung beachten" - der kommt bekanntermaßen beim RR-Fahren immer von vorne. Was ist also zu tun?
2. Was ist bitte schön mit "etc." gemeint. Wenig gebräuchlich ist ja das Erbrechen auf dem RR (oder sollte es besser heißen "auf das Rad"?), eher schon das Wasserlassen, wobei ich die richtige Technik, es während der Fahrt zu tun wie die Großen, nicht drauf hab' und ich das irgendwie auch nicht so richtig trainieren kann. Ich muss, wenn ich muss, immer absteigen, verliere also kostbare Zeit. Außerdem frage ich mich, wie die Frauen das machen...
3. Schwitzen: auch in diesem Bezug sind noch nicht alle Worte gewechselt: Rinnt euch das Zeug über die Stirn in die Augen > Blindflug, schüttelt ihr euch kurz und benetzt damit die hinter oder neben euch herfahrenden Leidensgenossen? Apropos Schwitzintensität - auch hier hätte ich noch so manchen Aufschluss.
4. Alle anderen Ausscheidungsvorgänge sollten ja wohl aus Gründen des Anstandes an dieser Stelle nicht diskutiert werden.
Das habe ihr jetzt davon!![]()
![]()
![]()
kai schrieb:Ich entleere mehrfach während einer Tour meine Nase durch gepflegtes "ein Nasenloch zuhalten und dann voll durch".
schwergewicht schrieb:Auch bekannt als KUTSCHERPFIFF :jumping:
Der Stuhl auf dem ich morgens beim Frühstück sitze (übrigens auch jetzt) ist aus Fichtenholz mit Sitzpolster :devil: :devil:kupfi schrieb:Wie war eigentlich die Konsitenz eure Morgenstuhles heute vormittag, wolle wir das auch noch hier erörtern oder soll ich einen neuen Fred aufmachen?
Kupfi