Kannst ja mal zur Anprobe vorbeikommenPackt mich mal eher auf Standby, ich bin bei meinen anderen Trikots deutlich kleiner als Größe 1 bei ORWI – schade. Aber evtl. gibt es ja auch die Möglichkeit für noch kleinere Trikots?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst ja mal zur Anprobe vorbeikommenPackt mich mal eher auf Standby, ich bin bei meinen anderen Trikots deutlich kleiner als Größe 1 bei ORWI – schade. Aber evtl. gibt es ja auch die Möglichkeit für noch kleinere Trikots?
Die ÜblichenIch hätte ebenfalls gerne langarm, welche Farben gibt es denn zur Auswahl?
LG
Gab es nicht ein Modell mit langen Ärmeln und kurzem Reißverschluss?Das kann wegen des Reißverschlusses aber nur hinten bestickt werden…
Ja, in Schwarz. Da muss ich aber auch den Bestand prüfen.Gab es nicht ein Modell mit langen Ärmeln und kurzem Reißverschluss?
Ja, besser. Eigentlich fallen die Trikots nicht klein aus. Kannst mir ja in der Unterhaltung deine Größe und Gewicht mitteilen. Dann kann ich dir auch sagen, ob deine Entscheidung passt…Ich gucke mir lieber auch nochmal genau die Maßtabelle an. Normal brauche ich M, aber in Radtrikots i.d.R. L, wenn sie sehr klein ausfallen sogar XL....
ich auchIch möchte auch eines von diesen herrlichen O.R.WI-Trikots haben
mir nichtUnd passt mir so ein Jersey überhaupt?
mein Neid sei mit dir ...Die Trikots sind mir zu lang.
Ich dachte nur, weil auf der Homepage gibt´s "inzwischen" ein-zwei Modelle mehr (war wohl ein paar Jahre nicht mehr dort )Die Üblichen
Schwarz, Blau, Rot. Bei Langarm muss ich schauen, was da ist. Kurzarm müssen wir eh produzieren.
Ich warte noch ein bisserl und mach dann eine Unterhaltung auf, wenn ich den Preis habe.