Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die CR Knopfzellen bekommt man zur Not an jeder Tanke, wenn es mal eng werden sollte. Ich hab dennoch auch davon immer einen Satz dabei.Gleiches gilt übrigens auch für die Batterien in den Bremsschaltgriffen
Soweit mir bekannt ist das nicht möglich. Habe inzwischen auch mein Cube Agree Race in die SRAM App integriert um die Schaltvörgange zu tracken. Ich nutze meinen Garmin mit der Kopplung zu der SRAM App. Nach jedem Tracking werden die Strecken automatisch in die App geladen.Okay. Habe ich irgendeine Option, die Schaltvorgänge direkt in Garmin Connect oder auf Strava zu sehen?
War gestern beim Händler. Der hat zwei Fotos des Akkus gemacht und ihn mir wieder mitgegeben. Ich kann also fahren. Wenn Sram dann nen neuen geschickt hat, bekomme ich nen Anruf, kann den Akku dann abholen und lasse den schwachbrüstigen dann da. Finde ich gut.Grad auch mit dem Händler gesprochen, der auch sagte, dass das viel zu kurz ist. Muss den Akku jetzt zu ihm bringen und dann wird er eingeschickt. Natürlich blöd, weil dann ist erstmal Essig mit Gravelbike fahren.
Was hast du für ein Rad?!War gestern beim Händler. Der hat zwei Fotos des Akkus gemacht und ihn mir wieder mitgegeben. Ich kann also fahren. Wenn Sram dann nen neuen geschickt hat, bekomme ich nen Anruf, kann den Akku dann abholen und lasse den schwachbrüstigen dann da. Finde ich gut.
Um welches Rad es sich handelt, steht im ersten Beitrag hier. Der Händler ist (Zitat) ein engagiertes, modernes und aufstrebendes Fahrradhandelsunternehmen mit dem Fokus auf die Radmarke Cube.Was hast du für ein Rad?!
Was ist das für ein Händler?
Alter, also wenn er wegen dem Akku, der ihn im EK vllt. 20,-€ kostet, so ein Geschiss macht, würde der mich nicht nochmal zum Radkauf zu sehen kriegen…
Übersehen. Aha.Um welches Rad es sich handelt, steht im ersten Beitrag hier. Der Händler ist (Zitat) ein engagiertes, modernes und aufstrebendes Fahrradhandelsunternehmen mit dem Fokus auf die Radmarke Cube.
Nö. Keinen Aufstand. Aber ich hätte auf jeden Fall gefragt, ob sie das ernst meinen oder ob es nicht einfacher wäre, dir nen neuen Akku mitzugeben und dann den reklamierten von sram zu behalten.Was soll ich machen? Der Bursche in der Werkstatt, der die Rekla bearbeitet hat, hat auch seine Anweisungen. Soll ich da jetzt nen Zwergenaufstand proben?
Hab ihn ja genau das gefragt. Er sagte, er habe keinen da. Hat er mir auch am Rechner im WaWi System gezeigt. Daraufhin hat er mir ja meinen wieder mitgegeben und sagte, den braucht er eigentlich erst, wenn der neue da ist.Übersehen. Aha.
Nö. Keinen Aufstand. Aber ich hätte auf jeden Fall gefragt, ob sie das ernst meinen oder ob es nicht einfacher wäre, dir nen neuen Akku mitzugeben und dann den reklamierten von sram zu behalten.
Vielleicht hat er auch schlichtweg nicht so weit gedacht.
Dann isses okay.Hab ihn ja genau das gefragt. Er sagte, er habe keinen da. Hat er mir auch am Rechner im WaWi System gezeigt.
Das hast du schön gesagt!Na und ob ich da noch mal kaufe, entscheidet sich letztlich daran, ob ich noch mal ein Cube kaufe und wo dann was verfügbar ist. Mit Ruhm bekleckern sich ja nur ganz wenige Händler. Ich kann zumindest sagen, dass ich in den letzten knapp zwei Jahren drei Fahrräder bei drei unterschiedlichen Händlern gekauft habe. Ins Nachtgebet würde ich keinen von denen einschließen.