Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also irgendwas stimmt da nicht.Lass überlegen - so knapp 80 km weit weg von der eigenen Werkstatt, mitten in der ÖNV-Einöde, mit einem Schlagwerk, welches einfach so und unerklärlich (der Austausch über SRAM erfolgte dann prompt, aber ohne Erklärung, was der Fehler war) den Dienst quittiert? Also ich kam mir nicht veräppelt vor, sondern war froh, dass mir da so schnell geholfen wurde. Schlagwerk und Kassette von einem Ausstellungs-Bike abschrauben macht wohl nicht jeder (kleine) Radladen gerne an einem Samstag-Nachmittag - aber vielleicht ist das ja in anderen Ländern anders …
Und was das Zusammenspiel von 10-44-Kassette und Schlagwerk anbelangt - dass dies nicht passt (Schaltröllchen standen am größten Ritzel an), war nach Montage gut zu erkennen; dennoch wollte man es erst versuchen, bevor man auch noch die Kassette tauscht.
Unterm Strich - die Kassette (das 44iger-Ritzel hatte ich ohnedies nicht wirklich genutzt) ist ebenso noch am Bike, wie das Red-Schlagwerk. Also nein, ich fühlte mich nicht veräppelt, sondern war und bin mit dem “Zwangs-Upgrade” sehr zufrieden.
Er hat kein Red XPLR-Schaltwerk bekommen, sondern ein "normales" Red Road.also irgendwas stimmt da nicht.
Jedes XPLR Schaltwerk ist mit den 12f 10-44 XPLR Kassetten kompatibel. Da kannst du apex, rival, force & red mixen, wie du willst. Die neue 13f Red XPLR nehm ich da mal raus. Keine Ahung, warum ihr das da nicht zum laufen gebracht habt?!
Genau - ist kein XPLR-Schaltwerk; vermutlich deshalb die beschränkte Kassetten-Kompatibilität …Er hat kein Red XPLR-Schaltwerk bekommen, sondern ein "normales" Red Road.
Liegt vermutlich daran, dass das kein XPLR-Schlagwerk ist (wie schon ein anderer Forist auch feststellte).also irgendwas stimmt da nicht.
Gibt eine Menge toller Dinge - mein RD-RED-E-D1-Schaltwerk jedoch ist für max33 geeignet / freigegeben / konzipiert…Es gibt die Road AXS Schaltwerke als max33 und max36