Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hab ich allerdings auch gesehenConti weiss scheinbar nichts von einem SportContact in 50 mm.
Vom draußen stehen ? meins seht aber drinnen, es ist zwar relativ alt mir aber dadurch ans herz gewachsenSport Contact hatte ich mal, ich glaube, die Flanken sind da schnell weggegammelt (mein Alltags-MTB steht immer draussen).
Also für die Stadt und schnelle Wege in der Stadt habe ich mein CityMounti mit den Reifen;
http://www.schwalbe.de/ger/de/produkte/tour_city/produkt/?ID_Produktgruppe=37&ID_Produkt=142
Sind ziemlich leicht (630g) und rollen, mit mind. 3bar gefahren, fantastisch ab. Sind sehr pannensicher (- noch keine Panne bei 6 TKm!!!) Allerdings ziemlich teuer.
Ist übrigens das Rad auf meinem Avatar!
Ist wohl ein Restposten. Jedenfalls gab es den mal in brauchbar breit. Man will ja hin und wieder auch die Vorteile eines MTBs nutzen und über einen Bordstein bügeln oder eine Treppe. Oder sogar einen Radweg.Das hab ich allerdings auch gesehen![]()
Drinnen ist bei mir leider nicht mehr genug Platz für alle meine alten Schätzchen.Vom draußen stehen ? meins seht aber drinnen, es ist zwar relativ alt mir aber dadurch ans herz gewachsen
Mmmmmh...der wiegt aber auch 910 g und ist trotzdem schmaler (max. 2,15 Zoll!) und rollt wesentlich träger (also viiiiiieeel langsamerDa hast du Glück, denn eine Pannenschutzlage hat der Reifen nicht verbaut.
Alternativ den neuen "Big Ben" in der Performance Ausführung , weil er einen brauchbaren Pannenschutz hat (dichte Nyloneinlage).
http://www.schwalbe.de/ger/de/produkte/tour_city/produkt/?ID_Produktgruppe=37&ID_Produkt=299
Mmmmmh...der wiegt aber auch 910 g und ist trotzdem schmaler (max. 2,15 Zoll!) und rollt wesentlich träger (also viiiiiieeel langsamer) ab.....also keine wirkliche Alternative für die Stadt
!
...naja, zumindest stehen auf der SCHWALBE- Seite nur 4 von 6 möglichen Punkten bei "SPEED". Der Super Moto erreicht 6 von 6 "SPEED"- Punkten.
Habe die auch gestern geliefert bekommen und montiert (37-622). Kann mich dem anschließen, bin heute etwas damit rumgefahren und es fährt sich deutlich besser als die Rubena-Stollenreifen die ich davor hatte. Allerdings wirken sie etwas "dünn", besonders die Flanke macht keinen sonderlich robusten Eindruck, aber das wird man ja sehen. Bisher bereue ist den Kauf nicht.Ich hab mit für die Sport Contact 50mm entschieden und dafür knapp 15 Euro bezahlt.Heute die ersten 10 km damit gefahren und der erste Eindruck ist postiv.
Ich hab mit für die Sport Contact 50mm entschieden und dafür knapp 15 Euro bezahlt.
[...] ich den Conti montiert nachgemessen hab und da kommt ich auch nur auf 44mm und nicht 50mm. Keinen Ahnung ob das normal ist, bzw wie das gemessen wir aber ich finde das ist schon eine ganz schön große Abweichung [...]