Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Problem bei der Kurbelmessung ist sicher das die Kurbel an sich nicht "kontrolliert" werden kann. Das ist einfach ein systembedinger Schwachpunkt. Also Alterung/strukturelle Änderung von zB Carbonkurbeln und alte Shimanokurbeln die sich strukturell veränden können. Könnte dazu beitragen, natürlich auch Gen1 etc... Bei niemand und nie bin ich immer vorsichtig ))Man muss einfach sagen, ich kenne niemanden in meinem Umkreis, bei dem Stages problemlos funktioniert hat UND dauerhaft korrekte Werte geliefert hat.
Naja, 4iiii und Inpeak bieten ähnliche Systeme an. Aber jetzt ist es halt ein Anbieter weniger und Factory Install ist bei 4iiii z.B. sehr teuer bzw. bieten sie das bei älteren Kurbeln gar nicht an.Schade um die Mitarbeiter, aber auch schade um das System. Bei mir arbeiten noch 5 Stages Systeme seit Jahren absolut problemlos. Mir ist keine Alternative bekannt.
Wie es aussieht dürfte wohl Giant die Rechte von Stages übernehmen. Details dazu kenne ich aber noch nicht aka welche Produkte etcGibts eigentlich Neuigkeiten hier?