Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts irgendwo mehr bilder von dem Taubenblauen Rickert?
Endlich geschafft das Video hoch zu laden
YouTube hat sich hartnäckig quergestellt
Mein lieber Tom
Herzlichen Dank für die tolle Ausfahrt. Es ging bei moderaten Tempo, welches uns ermöglichte unsere neusten Radkäufe und Schrauber Erfahrungen ausführlich auszutauschen, bei super sonnigem Wetter durch das schöne Münsterland. Eine erfrischende und leckere Kaffeepause hatte Tom für uns auch eingeplant. Nur die resolute Bedienung konnte uns dabei von unseren Plätzen verscheuchen.
Auf diesem Weg auch noch mal ein herzliches Dankeschön an Tom, der mittlerweile im fünften Jahr die Ausfahrten in Lünen durchführt. Das ist für dich Tom jeweils mit einem erheblichen Aufwand verbunden. Danke dafür
Du überrascht uns jedes Mal wieder mit einer neuen schönen Strecke. Ich denke mir, ich spreche da, ein wenig im Sinne aller:
DANKE TOM
Ich freue mich schon sehr auf deine nächste Ausfahrt. Herzliche Grüße aus Osnabrück.
Anhang anzeigen 1322858
Anhang anzeigen 1322860Anhang anzeigen 1322859
Anhang anzeigen 1322861
Anhang anzeigen 1322862
Anhang anzeigen 1322863
Anhang anzeigen 1322864
Anhang anzeigen 1322865
Anhang anzeigen 1322866
Ja klar, hier im Faden oder bei den Rickert - Ausfahrten bzw.Gibts irgendwo mehr bilder von dem Taubenblauen Rickert?
Nachdem der Rickert-Faden 500 Seiten und das hier 100 Seiten sind - ists dann doch gar nicht mehr so interessant..Ja klar, hier im Faden oder bei den Rickert - Ausfahrten bzw.
bei der Rickert Gedächtnistour......einfach mal hier ein wenig
sröbern.
Oder mal die SF bemühen.......
Ich hatte dir ja Stichworte genannt, mit denen Du hättest suchen können.Nachdem der Rickert-Faden 500 Seiten und das hier 100 Seiten sind - ists dann doch gar nicht mehr so interessant..
Wüsste nicht wie ich gezielt nach dem mit der SuFu suchen könnte ohne zu wissen wem das gehört
Joo, 11 Uhr ist Abfahrt....Ich bin am Samstag mit am Start.
11:00 Uhr richtig ???
Was ist passiert?Habe mich nach 16 km mit Defekt ausgeklinkt. Kann weiterfahren, aber nicht mehr so schnell. Fahre jetzt alleine Richtung Nortkirchen.
Nix Schlimmes. Ließ sich nicht mehr richtig schalten. Hab dann aufs mittlere Ritzel eingestellt. Kann damit natürlich nicht so schnell fahren und muß bergauf teilweise schieben. Bin mittlerweile aber auf dem Rückweg nach Lünen. 43 km habe ich schon auf dem Navi stehen. Mach die 50 km wohl noch voll. Wird bisher für dieses Jahr die längste Tour.Was ist passiert?
Die Gazelle vom Thomas @Piano Thomas ist echt mein Favorit diesmal. Irre FarbenUnd jetzt kommen die Räder:
Huftier von @Piano Thomas :
Anhang anzeigen 1422429
Jaeckel von @Le Cingle´
Anhang anzeigen 1422430
Peugeot Cologne von Anne:
Anhang anzeigen 1422431
Rickert von @UteS
Anhang anzeigen 1422432
Trek von @flachlandradi
Anhang anzeigen 1422433
Eddy Merckx von @Leopolta :
Anhang anzeigen 1422434
Union von @masto plus mein Finger
Anhang anzeigen 1422435
Und zu guter Letzt noch das Rad von @RoKaDo, dies wollte jedoch nicht in den Vordergrund
Anhang anzeigen 1422436
Ich hoffe, dass ich alle Räder richtig zugeordnet habe
Danke UteUnd jetzt kommen die Räder:
Huftier von @Piano Thomas :
Anhang anzeigen 1422429
Jaeckel von @Le Cingle´
Anhang anzeigen 1422430
Peugeot Cologne von Anne:
Anhang anzeigen 1422431
Rickert von @UteS
Anhang anzeigen 1422432
Trek von @flachlandradi
Anhang anzeigen 1422433
Eddy Merckx von @Leopolta :
Anhang anzeigen 1422434
Union von @masto plus mein Finger
Anhang anzeigen 1422435
Und zu guter Letzt noch das Rad von @RoKaDo, dies wollte jedoch nicht in den Vordergrund
Anhang anzeigen 1422436
Ich hoffe, dass ich alle Räder richtig zugeordnet habe