Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre wegen zu hoher Regenwahrscheinlichkeit nicht. Euch viel Spaß, falls Ihr fahrt.
Danke! Werde starten und mich überraschen lassen…Ich fahre wegen zu hoher Regenwahrscheinlichkeit nicht. Euch viel Spaß, falls Ihr fahrt.
Wie ist es Dir bzw. anderen Teilnehmern ergangen? Hat ja doch einiges geregnet.Danke! Werde starten und mich überraschen lassen…
Konnte leider aus gesundheitlichen Gründen doch nicht starten. Immer wenn ich denke es geht bergauf, kommt ein Rückschlag.Wie ist es Dir bzw. anderen Teilnehmern ergangen? Hat ja doch einiges geregnet.
Man könnte sagen, du hast etwas verpasst: wenn du Dauerregen, Schlamm und Höhenmeter liebst...Wie ist es Dir bzw. anderen Teilnehmern ergangen? Hat ja doch einiges geregnet.
Letzteres sehr, die beiden ersten gar nicht. Also war meine Entscheidung richtig. Ich hoffe, du hast dein Kommen (bilanziert) nicht bereut.Man könnte sagen, du hast etwas verpasst: wenn du Dauerregen, Schlamm und Höhenmeter liebst...
Habe es als einen verschärften MTB Einsatz gesehen. Der natürlich im Rahmen der Jahreszeit- und der Serie möglich ist. Bereut, nein.Letzteres sehr, die beiden ersten gar nicht. Also war meine Entscheidung richtig. Ich hoffe, du hast dein Kommen (bilanziert) nicht bereut.
Bin leider auch in Amsterdam auf der „Jagd“ wünsche euch Viel Spaß
Bin leider auch in Amsterdam auf der „Jagd“ wünsche euch Viel Spaß
Bringe Deine Campa-achse mit und eine MA 2 mit altem, kleinem grün/rotem Aufkleber, hätte gerne eineDann schaue ich hier noch mal durch
Bin auch in Amsterdam.
Bringe Deine Campa-achse mit und eine MA 2 mit altem, kleinem grün/rotem Aufkleber, hätte gerne eine
noch schöne mit neuerem gelb/grünem Aufkleber. ( Beide 36 Loch silber )
Das wäre eine tolle IdeeHallo liebe Lünen Stahl Klassiker Freunde .
ich bin seit ´ner Woche wieder zurück aus dem italienischen Frühling....
Anhang anzeigen 1239684
Anhang anzeigen 1239705
.... und habe mir in Apulien und Kalabrien hoffentlich genug Muskeln und Körner fürs Rennradeln aufgebaut .
Hier in der Heimat ist das Radl-Wetter ja immer noch "extrem bescheiden".
Hoffentlich ändert sich das bis/nach Ostern . Deshalb, weil ich hoffe , dass wir uns dann Mitte April wieder in Lünen am Lippe-Wehr zur Frühlings-Stahl-Klassiker Ausfahrt treffen können .
Möglichst viele von uns und möglichst nicht mit lang/lang , sondern schon ein bisserl wohltemperiert .
Vielleicht schon am Sonntag nach Ostern ?? Wär doch toll . Ich grüße Euch , Gerhard