Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstag geht bei mir aber auch. Wenn das so geplant war, dann also morgen
Moin Gerhard, immer wieder gerne.....so einer tollen Gruppe muss ich doch was bieten.Danke Tom für die tolle Streckenwahl.
Ich beneide Euch ja, dass Ihr fahrbereite MTBs habt...Ich konnte mich noch nicht dazu durchringen, dat Cadex fertig zu bauen und bin momentan auch noch lieber mit Rennrad unterwegs, teilweise auch mit Schmutzblech, aber die Liebe zum RR ist deutlich höher als zu den MTBs...Ich glaube, ich brauch doch ein Crosser...
sks longboardAlternative zum MTB: das Do-it-yourself-Allroad-Bike. Ich war ja erst skeptisch, ob ein Umbau auf Rennbügel bei meinem früher 90er Jahre Trekkingrad (35er Reifen wie auf dem Hollandrad) was sinnvolles ergibt. Aber ich bin da doch bislang recht positiv überrascht, und damit sind auch Waldwege kein Problem mehr. Man muß ja nicht in den tiefsten Schlamm, und Gröbstschotter ist in NRW-Ballungsraum-Wäldern eher selten. Allerdings brauche ich noch andere Schutzbleche, die serienmäßigen Plastiks sind vorne für richtig nasse Verhältnisse eindeutig zu kurz.