• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 2. Nov. 24 <

Ich komme um 11 Uhr zum Parkplatz, fahre dann aber von da aus alleine eine kleinere Runde. Für Fahrten in der Gruppe bin ich noch nicht fit genug.

Anzeige

Re: Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 2. Nov. 24 <
Ui,
Eine Stunde später als sonst. Ein Zeit-Diamant :D
Da kann ich ja noch ganz viel vorher machen. Hunderunde, Frühstück für die Mädels, …
Bis nachher

War schön mal wieder ein paar bekannte Gesichter live zu sehen. Ich habe mich ja wie angekündigt direkt am Anfang aus der Tour ausgeklinkt und bin Richtung Cappenberg, Bork, Selm und zum Ternscher See gefahren. Insgesamt wurden es bei mir 51 km.

IMG_20230430_115254.jpg

IMG_20230430_115303.jpg

IMG_20230430_115556.jpg

IMG_20230430_115519.jpg

IMG_20230430_154508.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Wetter ist das momentan ja so eine Sache.....

Ich würde gerne noch eine Klönschnack - Tour fahren.

Wir treffen uns am Sonntag den 21. Mai.
Gebt bitte bis zum Wochenende kurz Bescheid wer am Start ist,
damit ich eine klein feine Runde planen kann.

Wie immer, Fahrscheine sind ab sofort lösbar.

Ich würde gerne noch eine Klönschnack - Tour fahren.

Wir treffen uns am Sonntag den 21. Mai.
Gebt bitte bis zum Wochenende kurz Bescheid wer am Start ist,
damit ich eine klein feine Runde planen kann.
Bin 14 - 28.5. im Urlaub, daher leider nicht dabei.

edit:
Freue mich aber auf die nächste Klönschnack-Tour, dann komme ich mit meinem sehr einfachen Bauer-Sport :cool: von dem FSD meinte, ich hätte vor dem Kauf zuviel getrunken 😂

seite03.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bin am 21. bei unserer Haarstrang RTF eingebunden. Sonst hätte ich versucht je nach Streckenlänge und Tempo mitzufahren.

edit:
Freue mich aber auf die nächste Klönschnack-Tour, dann komme ich mit meinem sehr einfachen Bauer-Sport :cool: von dem FSD meinte, ich hätte vor dem Kauf zuviel getrunken 😂

Anhang anzeigen 1258241
Wenn ich gesundheitlich wieder fit bin, kann ich es mir bei einer Klönschnacktour genauer ansehen :eek: 🥳 :D:bier:.

edit:

Anhang anzeigen 1258241
Dann wünsche ich Dir und der Familie einen schönen Urlaub.

Ja von dem Bauer hast Du mir schon etwas erzählt....evtl.
wird mein Bäuerlein bis dahin auch fahrbereit sein.

Gute Besserung Chris......was ist passiert?
Ich hatte eine OP im empfindlichen Bereich, an einer Drüse, die nur wir Dreibeiner haben 🤔 :rolleyes::D, es wurde gut was abgetragen, aber ich hätte mir fürs Systemgewicht etwas mehr wie die 20g erhofft ,das Material war aber vom Befund negativ, was für mich natürlich das Wichtigste war.
Das bedeutet leider noch körperliche Anstrengungen vermeiden, und frühestens Ende Juni wieder aufs Rad:(.

Ich hatte eine OP im empfindlichen Bereich, an einer Drüse, die nur wir Dreibeiner haben 🤔 :rolleyes::D, es wurde gut was abgetragen, aber ich hätte mir fürs Systemgewicht etwas mehr wie die 20g erhofft ,das Material war aber vom Befund negativ, was für mich natürlich das Wichtigste war.
Das bedeutet leider noch körperliche Anstrengungen vermeiden, und frühestens Ende Juni wieder aufs Rad:(.
Oh je, gute Besserung.

Zurück
Oben Unten