Sonne_Wolken
Klassikerfee
Ich komme um 11 Uhr zum Parkplatz, fahre dann aber von da aus alleine eine kleinere Runde. Für Fahrten in der Gruppe bin ich noch nicht fit genug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abfahrt pünktlich um 12 Uhr.Elf Uhr wie immer?
Shit, ich muss mir mal dringend so eine Buch-weg-Hose besorgen ...
Yep. Hat Spasseken gemacht. Danke fürs Mitnehmen und sorry, das ich mich so früh ausgeklinkt habe.Hier noch weitere Beweisfotos. Schön war's.
Bin 14 - 28.5. im Urlaub, daher leider nicht dabei.Ich würde gerne noch eine Klönschnack - Tour fahren.
Wir treffen uns am Sonntag den 21. Mai.
Gebt bitte bis zum Wochenende kurz Bescheid wer am Start ist,
damit ich eine klein feine Runde planen kann.
Wenn ich gesundheitlich wieder fit bin, kann ich es mir bei einer Klönschnacktour genauer ansehen .Bin 14 - 28.5. im Urlaub, daher leider nicht dabei.
edit:
Freue mich aber auf die nächste Klönschnack-Tour, dann komme ich mit meinem sehr einfachen Bauer-Sport von dem FSD meinte, ich hätte vor dem Kauf zuviel getrunken
Anhang anzeigen 1258241
Gute Besserung, mein Lieber!Wenn ich gesundheitlich wieder fit bin …
Dann wünsche ich Dir und der Familie einen schönen Urlaub.Bin 14 - 28.5. im Urlaub, daher leider nicht dabei.
edit:
Freue mich aber auf die nächste Klönschnack-Tour, dann komme ich mit meinem sehr einfachen Bauer-Sport von dem FSD meinte, ich hätte vor dem Kauf zuviel getrunken
Anhang anzeigen 1258241
Gute Besserung Chris......was ist passiert?Wenn ich gesundheitlich wieder fit bin, kann ich es mir bei einer Klönschnacktour genauer ansehen .
Ich hatte eine OP im empfindlichen Bereich, an einer Drüse, die nur wir Dreibeiner haben , es wurde gut was abgetragen, aber ich hätte mir fürs Systemgewicht etwas mehr wie die 20g erhofft ,das Material war aber vom Befund negativ, was für mich natürlich das Wichtigste war.Gute Besserung Chris......was ist passiert?
Oh je, gute Besserung.Ich hatte eine OP im empfindlichen Bereich, an einer Drüse, die nur wir Dreibeiner haben , es wurde gut was abgetragen, aber ich hätte mir fürs Systemgewicht etwas mehr wie die 20g erhofft ,das Material war aber vom Befund negativ, was für mich natürlich das Wichtigste war.
Das bedeutet leider noch körperliche Anstrengungen vermeiden, und frühestens Ende Juni wieder aufs Rad.
Meine Stimme ist noch normal, du bist in der Anatomie des Mannes nicht so bewandert, ich hoffe du kennst dich bei Frauen besser aus, ach muss ja ,du hast Kinder .Auch für dich wird es Zeit für eine Titankette.