Fritz junior
Aktives Mitglied
Ich versuche auch dabei zu sein. Zeitlich sollte ich das hinbekommen. Ob Sa oder So ist mir recht egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann einen schönen Urlaub....Bin nächste Woche leider nicht im Lande. Schade.
Ich versuche auch dabei zu sein. Zeitlich sollte ich das hinbekommen. Ob Sa oder So ist mir recht egal.
Joo, steht schon da....Parkplatz wie immer 11 Uhr Abfahrt.Steht Tag und Uhrzeit schon @RoKaDo ?
Joo, steht schon da....Parkplatz wie immer 11 Uhr Abfahrt.
Also Lust hätte ich schon....wäre gern dabei. Gibt es auch eine detailiertere Angabe außer Parkplatz? Davon gibt es im Ruhrgebiet ja einige....und wie lang wäre die Ausfahrt ungefähr?Joo, steht schon da....Parkplatz wie immer 11 Uhr Abfahrt.
Treffpunkt ist der Parkplatz An der Fähre....Gibt es auch eine detailiertere Angabe außer Parkplatz?
Danke Dir, werde ich finden. Die Frage nach der Länge der Tour zielte danach, ob ich meine bessere Hälfte ggfs. auch dafür begeistern kann...wenn sie bis dahin die Zeugnisse fertig hatTreffpunkt ist der Parkplatz An der Fähre....
Oh sorry, ich hatte da gerade noch eine UH....Die Frage nach der Länge der Tour zielte danach, ob ich meine bessere Hälfte ggfs. auch dafür begeistern kann...
Hallo zusammen,
Kann man als Frischling auch mitfahren? Ich würde nämlich gerne mal mitfahren
Wenn ja, fährt hier jemand aus Münster mit dem Rad und könnte mich und mein Rädchen mitnehmen?
Joo, kannst gerne mitfahren....bist herzlich willkommen.Hallo zusammen,
Kann man als Frischling auch mitfahren? Ich würde nämlich gerne mal mitfahren
hallo Leute , ich bin auf der Suche nach einer einzelnen 170mm Kurbel links Vierkant von
Shimano 600 tricolor , Deore LX DX MT60 oder XT MT730. Kann auch schon stark gebraucht sein , Hauptsache 170 und Vierkant und Gewinde noch ok ( für mein Mädel ) .
Wenn einer von Euch sowas liegen hat und nicht mehr braucht , dann am Sonntag zu mir . Mitbringen.
Danke .
der mit der rechten geflexten Kurbel , dass bin ich selbst . Die restliche linke Kurbel hat leider 172,5mm und ein festgefressenes Pedalgewinde . Also auch für die Tonne .Da musste doch gerade jemand hier im Forum eine Tricolore Kurbel rechts mit der Flex lösen. Der müsste die linke Seite übrig haben.