Sonne_Wolken
Klassikerfee
Hoffe das ich beim nächsten Mal auch dabei sein kann. Gestern musste ich leider auch die Vereinstour absagen, da sich nach der 2. Impfung doch noch ein paar Nebenwirkungen einstellten. Heute geht es aber schon wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin dabei und freu mich drauf Vielleicht klappt es bis dahin mit meinem RickertDie nächste Klönschnack - Tour findet am kommenden Wochenende statt.
Also nochmal eine gemütliche Ausfahrt mit geringem Tempo und viel Zeit zum quatschen
und Fachsimpelei für unterwegs.
Treffpunkt ist der bekannte Parkplatz an der Fähre....Sonntag der 1. Aug. Abfahrt 11 Uhr.
Habe gerade bei Wetteronline Regenradar geschaut, sieht gut aus für Sonntag
Joo....haben sich schon neun Radler angemeldet, weisst Du etwas was ich noch nicht weiss?Habe gerade bei Wetteronline Regenradar geschaut, sieht gut aus für Sonntag
https://www.wetteronline.de/regenra...51.65,7.56&wrm=11&wrp=periodDayThree&wro=trueJoo....haben sich schon neun Radler angemeldet, weisst Du etwas was ich noch nicht weiss?
Ich bin doch die alte Saufziege....ich habe so einen glaube ich am Rickert.Brauche einen zweiten, kann sonst nicht mitfahren...
Wenn's Niro & Al is haftet kein MagnetIch bin doch die alte Saufziege....ich habe so einen glaube ich am Rickert.
Anhang anzeigen 969953
Woran erkenne ich denn, ob es Edelstahl ist?
Wenn es der gesuchte ist, sag bescheid, dann bau ich den ab.
Das geht vorbei (das Gewitter und die Schlappheit).Na, ich hoffe ihr habt morgen Glück mit dem Wetter. Hier in Datteln soll es ab spätestens Mittag Schauer und Gewitter geben !!
Ich hab vor 2h gerade meine Zweit-Impfe mit Biontec bekommen und im Ggensatz zur Erst-Impfung fühle ich mich momentan recht schlapp....