bici da corsa
Aktives Mitglied
SchadeFällt leider aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SchadeFällt leider aus
Hast Du auch die Parade von Olaf Pederson und sein Jungs gesehen - lauter Verrückte wie wir hier - aus halb Europa mit den ollen Rädern und den Trikots dazu - wollte eigentlich mitmachen , da ich ja einiges in der Richtung habe aber konnte aus beruflichen Gründen nicht rechtzeitig nach Kopenhagen kommen …Hallo Klassiker Fahrer .
Anhang anzeigen 1104486
Bin grad in Kopenhagen und hab mir die Tour de France Zeitfahr Strecke angeschaut und abgefahren .
Beider kleinen Meerjungfrau hab ich fast eine chinesische Tourigruppe überfahren. Die sind aber im Rudel auch zu .... .
Bis zum Lünen Sonntag , Freude mich .
Schade, diesmal hätte es kurzfristig bei mir auch mal geklappt.Fällt leider aus
Ich bin da auch dabeiMir fällt gerade ein nächsten Sonntag am 10.7 findet in Köln Lövenich,Start am Rhein Energie Stadion , eine Ausfahrt die sich "Back to Steel" nennt statt vielleicht interessiert das einige von euch .
Ich wäre gerne dabei, hab aber am Tag vorher ein schweres Auswärtsspiel...Marathonwandern. Ich kann das echt erst am 14. morgens entscheiden. Falls ich komme bin ich dann auf jeden Fall frühzeitig daWer von den üblichen Verdächtigen ist sonst noch am Start?
Oh,das ist ja schön,danke.Da kann jeder mitfahren. Ich bin auch nicht aus der Gegend.
Der Parkplatz ist im Thread vorne gut beschrieben. Die Uhrzeit bleibt meistens gleich.