Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was war denn da los? Schlechte Laune?
Naja, zweie der Rickerts stehen, bzw. hängen ja im Wohnzimmer.So sieht es aus, wenn beide Ehepartner der Rickertsucht anheimgefallen sind.
Im Wohnzimmer ...ach,das würde ich auch gerne machen da gäbe es noch Platz.Naja, zweie der Rickerts stehen, bzw. hängen ja im Wohnzimmer.
So kommt es halt, dass wir jeden Tag uns die schönen Räder anschauen können.
Anhang anzeigen 1137382
" Raus "Im Wohnzimmer ...ach,das würde ich auch gerne machen da gäbe es noch Platz.
Die Frage ist nur was würde meine Frau dazu sagen...
So sieht es bei uns aus...Im Wohnzimmer ...ach,das würde ich auch gerne machen da gäbe es noch Platz.
Kein ProblemIch brauche mehr solche Bilder, als Argument bei meiner Frau.
"Die Anderen dürfen das aber..."
Probier es doch einfach mal aus....und Du bist schlauer.Die Frage ist nur was würde meine Frau dazu sagen...
Blicke sagen manchmal mehr als tausend Worte...Probier es doch einfach mal aus....und Du bist schlauer.
Da hast du natürlich Recht,wenn...ja wenn nicht schon so viele Räder im Haus hängen/stehen würden.Ich findeNa ja wie bei vielen Sachen, sollte Mann das mit Frau evt. vorher besprechen, ich hatte den Vorschlag gemacht, und Chefin fand es gut.
Also da muss ich sagen, im Wohnbereich reicht mir ein schönes Rad, ich finde es gibt noch schönere Sachen wo man die Wohnung mit aufhübschen kann, z.B das Klavier meiner Frau.Da hast du natürlich Recht,wenn...ja wenn nicht schon so viele Räder im Haus hängen/stehen würden.Ich finde
wir hätten hier und da noch Platz...
Kann sein daß du in der Garage pennen musstIm Wohnzimmer ...ach,das würde ich auch gerne machen da gäbe es noch Platz.
Das ist die definitiv von mir favorisierte LösungSo sieht es bei uns aus...