Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das , belgische Praline ? Merckx ?Ich bin auch am Start und bringe die belgische Praline mit.
Würde mich ja gerne für die Funktion zur Verfügung stellen, aber mein Verein hat Sonntag Wandertag.Was ist das , belgische Praline ? Merckx ?
Dann sind wir schon zu zweit . Ich komme auch mit einem Eddy . Haben wir dann schon Anspruch auf einen Mechaniker , Mannschaftsfshrzeug , sportlichen Leiter und Verpflegung bis 20 km vor dem Ziel ?
Eddy wäre stolz auf unsEddy Merckx Corsa Extra ist die belgische Praline. Mechaniker bist Du doch schon, alles andere wäre natürlich auch schön. Ich freue mich auf Sonntag.
Wandertag mit dem Bollerwagen.....Mechaniker Ausflug und rollende Verpflegung bzw.Würde mich ja gerne für die Funktion zur Verfügung stellen, aber mein Verein hat Sonntag Wandertag.
Ohne Bollerwagen, aber ein Kamerad hat immer Selbstaufgesetzten im Rucksack. Den gibt's dann für alle (bis auf die Kiddies) zur Belohnung. Bei der Radgruppe kann ich leider noch nicht wieder mitfahren.Wandertag mit dem Bollerwagen.....Mechaniker Ausflug und rollende Verpflegung bzw.
auch Besenwagenfunktion.
Wenn Du fest zusagst, warten wir auch.....kann ja immer mal ein Stau sein,Nicht auf mich warten die Startzeit kenn ich ja...
Gibt es dazu eine Teileliste? Am besten noch mit Einzelgewichten?wer wie @Abarth einen Namen aus dem Rennsport hat , der ist natürlich mit dem leichtesten Rad des Tages an den Start gegangen . Sein zartes tiefblaues Nöll mit deutlich unter 9 kg . Und .....
Die Naben im Selbstbau (zum Teil) angefertigt? Alle Achtung.... dann hinten . SCHÖÖN . Ach ja , fast vergessen zu erwähnen . Beides im Selbstbau aus der Edelmetall-Zauber-Werkstatt .