Piano Thomas
Aktives Mitglied
Bin auch dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich könnte schon mit 62 in Rente gehen. Aber nur mit relativ viel Abzügen. Ich fürchte bis ich die 62 in nicht mal 5 Jahren erreicht habe, liegen die Abzüge bei fast 100 Prozent.Eher 33 und wer weiß ob ich bis dahin wirklich mit 67 aufhören darf
Joo, wir haben euch vermisst....ich hatte extra eine kleine RundeIch hoffe Ihr hattet eine schöne und angenehme Ausfahrt.
Das wird schon wieder....wünsche euch einen schönen Urlaub.Ich hoffe, dass mich unsere Urlaub wieder etwas nach vorne bringt, was die Motivation betrifft, damit ich im späten Frühjahr vom Gewicht und der Kondition besser drauf bin
Schau mal. Sind das die Goldstaubkappen?Ich bin auch am Start.
Anhang anzeigen 1178856
Hat jemand noch Lust am Wochenende zu fahren?
Die Temperaturen sind noch recht mild, in der nächsten Woche wird es dann kälter.
Ich weiss es ist recht kurzfristig, aber evtl. möchte ja noch jemand ein letztes mal
sein Rennradl in dieser Saison bewegen.
Meldet euch mal bitte am Abend....
wie, ich dachte ihr fahrt RadIch bin am Wochenende leider in Leipzig. Und bevor ich das nächste Mal teilnehmen kann, brauche ich auch erst ein neues Auto. Die Suche läuft auch Hochtouren
wie, ich dachte ihr fahrt Rad
You made my day.....Ne, die Räder wurden bisher immer auf meinem Volvo aufs Dach gesetzt und dann haben wir uns in die Karre gequetscht und sind zum nächsten Cafe oder Bäckerrei gefahren, wo wir die Räder vom Dach geholt haben, um Fotos davon zu machen.
Warum zum Bäcker und nicht zur Eisdiele?Ne, die Räder wurden bisher immer auf meinem Volvo aufs Dach gesetzt und dann haben wir uns in die Karre gequetscht und sind zum nächsten Cafe oder Bäckerrei gefahren, wo wir die Räder vom Dach geholt haben, um Fotos davon zu machen.
125 PS. Ist nicht übermotorisiert, aber reicht. Ist ja kein Rennwagen.