• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stahlrahmen im Jahr 2009?

AW: Stahlrahmen im Jahr 2009?

seh ich ganz genau so. wenn ich mal n problem mit nem rahmen hab möcht ich ohne größere anstrengungen nen ansprechpartner haben und nicht erst ne reise auf mich nehmen müssen ;)

Ich habe gerade meinen Rad von Marschall bekommen. Komplett aus Noblex Edelstahl. Das ist auch etwas für die Ewigkeit. :love:
Preislich fängt es bei 1400 Euro an, Polierarbeiten kosten extra. Aber auch schon nur geschliffen sieht es absolut Edel aus, bei der Eisdiele stinken alle Carbonräder ab. Leider sind die Fotos bei Marschall nicht so gut, bei meinem Händler war das Rad der absolute Kundenmagnet. So das er am überlegen ist, sich eins für die Ausstellung zu besorgen.

Sorry, aber dein Rahmen hat für mich keine Ausstrahlung!

Dafür gibt es ja die ganzen unterschiedlichen Rahmen. Es hat halt jeder einen anderen Geschmack. Ich wollte etwas ganz besonderes haben,
etwas sonst kaum einer hat. Er gefällt mir, das reicht. :D

Sorry, aber dein Rahmen hat für mich keine Ausstrahlung!

:confused: Also, bei mir darf ja echt jeder fahren, was ihm gefällt, und über Geschmack läßt sich eh nicht streiten..........ehrlich!
Wenn Dir das Rad nicht gefällt, - o.k., Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Aber wenn mir jemand sagt, ein Marschall Noblex hat keine "Ausstrahlung", und fährt dann selber einen schwarz-weiß-roten Carbonrahmen, was derzeit nun mal soviel Ausstrahlung hat wie ein silberner Golf :confused: - das fährt ja nun momentan echt jeder und man verschwindet damit in der anonymen Masse..... :confused:

muss auch noch meinen Kommentar abgeben:
1. Stahl hat nicht ausgedient. Fahre seit paar Jahren wieder meiner mittlerweile 17 jährigen Bikerahmen (selbstgeschweißt von meinem Cousin), der dank bester Tange Ultimate Superlight Rohre damals bei rund 1.800g lag, für 52 Bikerahmen spitze. Warum ich den wieder fahre? Weils den minimal leichteren Alurahmen zerrissen hat....

2. Schau mal bei Scapin.com und Tommasini.com, beides ital. Traditionshersteller, der ihre Handwerkskunst absolut beherrschen. bikermaker.de ist der Importeur für Scapin, kompetent und freundlich.

Bitte sehr, für 99 Euro einen gemufften Stahlrahmen von Battaglin geschossen!
Was will ich mehr:love:

danke erstmal schimmelreiter (o: werd jegliche tipps und hinweise berücksichtigen!

@jonasonjan

wo hast das baby geschossen? beim berühmten E oder wo bekommt man sowas her?

Zurück