• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Startplatz für Alb Extrem 2013 dringend gesucht!!

Bike50sucht

Neuer Benutzer
Registriert
14 März 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Wir (Familie) suchen noch einen Startplatz für unseren Vater, der kein Losglück hatte.
Folgendes: Er wird diesen April 50 und ist schon seit Jahren begeisteter Rennradfahrer. Bei diesem Radrennen mitzufahren ist sein größter Traum. Wir würden ihm daher gerne diesen Wunsch erfüllen und ihm einen Startplatz als Geburtstagsgeschenk organisieren.

Wir hoffen auf diesem Wege Menschen zu erreichen, die uns weiterhelfen können und möglicherweise noch einen Startplatz abzugeben haben. Wir sind gerne bereit für diesen Startplatz Ihnen eine "Entschädigung" zu zahlen.

Bitte melden Sie sich doch bei uns! Wir würden uns wirklich sehr darüber freuen.
 
Erstens: Ich finde es toll, dass ihr eurem Vater das AE-Event zum 50. sten schenken wollt. So habe ich 2010 zu meinen 60.sten von meinem Ältesten ein gemeinsames Radeln auf das Silfser Joch bekommen, heute noch dankend daran denkend.
Zweitens: Die Alb Extrem ist kein Radrennen sondern eine RTF bzw,. Radmarathon.
Drittens: Nach meinen Erkenntnissen gibt es kurzfristig immer noch Startplätze. Als ich vor ein paar Jahren wieder mal meine Unterlagen holte, am Samstag Nachmittag, habe ich mitbekommen, wie ein Radler fragte ob es noch Startplätze gäbe. Die Dame am Stand antwortete mit einem eindeutigen Ja (Psst, nicht weiter sagen).
Viertens: Ubrigens ist diese Jahr, wegen Straßensperrungen, die 190 km-Strecke fast so schwer wie die 210 km-Strecke, da die kürzeste heuer auch über den Hexensattel geht. Tipp: also gleich die 1210´er fahren, ein echter Rad-Marathon dann.
Fünftens: Der Thread sollte von den Mots in die Rubrik Rennen-RTF usw. verschoben werden.

Gruß aus BaWü
LEEh
PS: Man sieht sich auf der AE 13
 
ich hatte letztes Jahr einige Gruppen angeschrieben und gleich mehrere Startplätze angeboten bekommen. Es sagen doch kurzfristig immer wieder Leute ab.
Tip: das nächste Mal einer offenen Gruppe beitreten.
 
Auf der AE13 Website-Gästebuch werden jede Menge Plätze angeboten.
 
Zurück
Oben Unten