• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Startplatz für die Wendelsteinrundfahrt (115/165 km) abzugeben

sven_kunterbunt

Mitglied
Registriert
6 August 2006
Beiträge
848
Reaktionspunkte
4
Ort
DIL
Servus liebe Rennradlerinnen und Rennradler,

(hier beginnt der ersteTeil dieses Postings)

wie ihr alle wisst, findet am 22.08.09 der 20. Geburtstag :bday_2: der

Wendelsteinrundfahrt

statt. Da diese Veranstaltung fest in meine Jahresplanung integriert war, habe ich mich natürlich bereits angemeldet und habe meine Startgebühr ebenfalls entrichtet.

Da an diesem Wochenende allerdings meine Frau und ich allerdings das Glück haben, mal ein verlängertes WE ohne Monster verbringen zu dürfen :jumping:, werde ich zur Wendelsteinrundfahrt nicht antreten können :(. Daher jetzt meine Frage:

Wer von euch möchte zur Wendelsteinrundfahrt, hat aber keinen Startplatz mehr bekommen?

Ich hätte einen zuviel und würde ihn auch abgeben wollen. Es handelt sich hier um einen Platz für die Strecken 115/165 km.

Ich hoffe, dass sich jemand findet, der meine "Vertretung" übernehmen kann, da ich sonst den Startplatz zurückgeben müsste.

Also nicht lange zögern und sofort bei mir melden.

Allen anderen, die mitfahren werden wünsche ich jetzt schon mal viel Spaß.

Ciao,
Sven
 
AW: Startplatz für die Wendelsteinrundfahrt (115/165 km) abzugeben

Hallo Sven,
hast Du bereits die Startplätz vergeben?, Weil mein Gatte würde gerne
mitfahren, steht aber leider weit hinten in der Wartelisten??
Liebe Grüße
Manuela:)
 
AW: Startplatz für die Wendelsteinrundfahrt (115/165 km) abzugeben

Das Wochende der Wendelsteinrundfahrt kommt immer näher und hier ist noch ein Startplatz zu vergeben. Jetzt ist also die letzte Chance einen der begehrten Plätze zu ergattern. Die Devise lautet somit:

Nicht zögern, sondern sofort handeln.
 
AW: Startplatz für die Wendelsteinrundfahrt (115/165 km) abzugeben

Das Wochende der Wendelsteinrundfahrt kommt immer näher und hier ist noch ein Startplatz zu vergeben. Jetzt ist also die letzte Chance einen der begehrten Plätze zu ergattern. Die Devise lautet somit:

Nicht zögern, sondern sofort handeln.

Hallo Sven,

wenn ich nicht zu spät bin, würde ich den Startplatz
gerne übernehme. Ich schreibe Dir gleich eine PN mit
meinen Kontaktdaten.

Christian
 
Zurück
Oben Unten