• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

steighilfe unbedingt notwendig?

kiko schrieb:
tiere sind die besseren menschen. ich liebe tiere und hätt auch gern nen wuff. aber die zeit. wer sich keine min 3-4 stunden zeit für sein tier nimmt, ist für mich ein tierquäler.
aber schön isser wirklich nich und treten würd ich ihn auch nie, wie auch kein anderes tier.
war ich verständlich?

Na klar warst du verständlich; hätte ich gedacht, dass du die abwertenden Äußerungen ernst meinst, hätte ich nicht geantwortet, oder vielleicht ganz anders, nämlich ernst. Ich hoffe, dass auch ich verständlich war.

gruß,
pacato

P. S.: In der Glotze hüpfen gerade Gnus durch die Prärie, schon witzig.;)

bist doch auch schon länger am stöbern hier. in deiner vorstellung als neuzugang hast du die veränderung des forums schon bemerkt. hier wird schon länger nicht mehr zwischen spass und ernst unterschieden. war zuerst auch sehr humorvoll und sarkastisch. brachte - punkte. bleibe jetzt sachlich und direkt. meine faxen mach ich mit den bremern. die verstehen meine witzchen.

USPSRider schrieb:
Stimmt, ich hab ein altes MTB mit Sachs-Schaltung, das hat auch keine Steighilfen... geht super. Aber das hat auch ne Feinrasterung im Schalthebel, wie bei Campa... da drückt man ein bisschen drüber und lässt den Hebel los und die Kette liegt sauber auf. Wie das bei Shimano ist, wo man mit dem Hebel ja nur einmal "klack" machen kann, weiß ich nicht. Da sind Steighilfen dann sicher eher von Nöten...

also mein shimano hebel hat vier raststufen, vorne...

Esco

brulp schrieb:

Das ist ja witzig!!! Haste auch gleichzeitig getippt und geglotzt, auch noch das gleiche Programm?! Also bei mir ist das so: rechts das Laptop, links die Glotze. Manchmal mache ich auch noch irgendetwas drittes. Jetzt zum Beispiel: Mandarienen essen:D

gruß,
pacato

jau, mache ich immer.

hab auch links den tv, vielleicht 90 cm entfernt :D

der liegt auch noch im blickwinkel und so kriege ich auch noch das wichtigste mit ;)

so ein mist - daran hab ich gar nicht gedacht.

denkt ihr es wäre möglich silberne kurbelarme mit einem schwarzen aero-kettenblatt zu kombinieren? :spinner:

ich weiß, das sieht bestimmt komisch, wenn nicht sogar bescheuert aus, aber im grunde zählt doch, dass es sich super fahren lässt. und für ne neue kurbel fehlt mir die kohle. aber eigentlich brauche ich doch nur eine einfache schwarze kurbel, auch gebraucht und nutze dann meine blätter und mein innenlager weiter....

Zurück