• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stevens Criterium oder Aspin

levti

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

erstmal, tolles Forum! :-) Ich lese nun schon eine Weile hier mit, da ich mir demnächst ein Rennrad kaufen möchte. Ich bin Neuling und habe mich erstmal im Internet so gut wie möglich über das Ganze informiert. Nun stehe der Kauf an und ich habe mir auch schon zwei Modelle in die engere Wahl genommen. Zum einen, ein Stevens Criterium und zum anderen ein Stevens Aspin. Ich war heute bei einem Händler bei mir um die Ecke und hab mir die beiden mal angesehen. Was haltet ihr von den beiden Rädern bzw. was würdet ihr mir als Anfänger sonst empfehlen?

Viele Grüsse
Levti

Das Criterium gibt es nicht mehr. Das Aspin wuerde ich mir nur kaufen sofern die auf Waescheleinen steht. Okay kein neuer Cam vs Shi fred.
Egal was Du kaufst. Es muss ein Stevens sein.

Wieviel willst du denn im Jahr fahren und wie sieht es mit deinem Budget aus? Welche Ansprüche hast du? Wie groß/schwer bist du?

Also Stevens ist auf jeden Fall eine exzellente Wahl.