• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stevens oder Specialized

jünn

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ich liebäugel zur neuen Saison mit dem Kauf eines neuen Rades. Das Stevens Imperia und das Specialized Allez Comp sind in der näheren Auswahl. Beide haben Carbongabel und Carbonheck und sind mit der neuen 105 ausgestattet. Mit Mavic Aksium Felgen ist das Stevens allerdings gut 200 Euro teurer. Dafür gefällt es mir optisch aber auch besser. Ich bin hin und hergerissen.
Gruß
Jünn

Moin aus HH

Wenn Dir das Stevens besser gefällt warum überlegst Du denn noch weiter?Wenn es geht,würde ich Beide erstmal Probe fahren(wohlfühlen sollte man sich) und beim Preis kann man heutzutage eigentlich mit Jedem Verkäufer reden...

;)
Hallo
jünn
Erst mal recht Herzlich Willkommen hier im Forum,:wink2:
du liebäugels also nach den Stevens Imperia ich habe es mir angesehen,es läst ja keine wünsche offen,super wahl.Da gibt es anversich keine fragen mehr,aber dan in rot oder blau.Ich würde es sofort nehmen:jumping: :jumping: :daumen: :daumen:
GR gizmo;) :p

Hi! Imperia! Supergeil. Stand für mich auch zur Auswahl, als Einsteigerrad bin ich aber mal mit nem Aspin bescheiden geblieben.

Vor kurzem gab es auch einen recht interessanten Thread zum Thema Aspin vs. Imperia, wobei der geringe Gewichtsunterschied gegen den ziemlich großen Preisunterschied gestellt wurde. Vielleicht ist das Aspin ja auch noch Überlegung wert? Ich bin super zufrieden mit meinem :)

Zurück