• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Stevens

Mallorce

Mitglied
Hallo euch allen.

Ich bin zu Zeit auf Einsteigerrennradsuche und habe mich zu 99% (irgendwas is ja immer) für Stevens entschieden. Mein Budget liegt bei 1500Euro ohne Klamotten. Nun hab ich ein wenig mit dem Baukasten von Stevens gespielt und bin wie folgt auf 2 RR gestossen.

einmal,

Framekit:

Aspin, Anodized Black,
Komponentengruppe:

Shimano Ultegra 3*10

Antriebsoptionen:

Kurbelsatz Shimano Ultegra 3-fach, 52/39/30 Zähne, 172,5mm, FC-6703-DB290;
Kassette Shimano Ultegra, 12-25 Zähne, 10-fach, CS-6700-10225
Bereifung und Laufräder:

Satz Systemlaufräder Mavic Aksium, schwarz, für Shimano-Kassette;
Reifen Continental Grand Prix 24, 700x24, faltbar, schwarz
Vorbau und Lenker:

Vorbau Oxygen Scorpo, mattschwarz, Logo gold, Ø31,8mm, 100mm;
Lenker Oxygen Scorpo SL Anatomic, Alu 7075-T6, mattschwarz, Ø31,8mm, 42cm
Lenkeroptionen:

Satz Schalt-Bremshebel Shimano Ultegra 3*10, ST-6703;
Lenkerband Stevens Tape, weiß
Sattel und Sattelstütze:

Sattel Oxygen Cyrius, Cromoly Gestell, weiß, Linie rot;
Sattelstütze Oxygen Scorpo 2-Bolt, Alu, Ø27,2, mattschwarz, Kopf silber, Länge 280mm
Preis: 1499 €

oder,

Ihre Auswahl:
Framekit:

Izoard Lite, Anodized Black, 56 cm
Komponentengruppe:

Shimano 105 3*10

Antriebsoptionen:

Kurbelsatz Shimano 105 3-fach, 50/39/30 Zähne, 175mm, FC-5603-EB090;
Kassette Shimano 105, 12-25 Zähne, 10-fach, CS-5600-10225
Bereifung und Laufräder:

Satz Systemlaufräder Mavic Aksium, schwarz, für Shimano-Kassette;
Reifen Continental Grand Prix 24, 700x24, faltbar, schwarz
Vorbau und Lenker:

Vorbau Oxygen Scorpo, mattschwarz, Logo gold, Ø31,8mm, 100mm;