AW: Stevens
Erstmal an alle ein dickes Lob für eure krasse Hilfe.
DANKE
Ich komme aus Neubrandenburg, das liegt ungefähr 240km von Hamburg und 120km von Berlin entfernt. Wir haben hier eigentlich nur 2 Fahhrradshops wo ich mir ein Rennrad kaufen würde. Und nur der beiden der Stevens führt, der aber Recht bekannt ist bei Freunden (Mountenbikes von Stevens) die mir den Laden empfehelen.
Japp, ich war selber noch nicht da gewesen also völlig unbekannt.
Ich werde nartürlich da auch erstmal schaun wie es mit Angebote ausschaut.
Habt ihr vielleicht noch ein paar Tips wie ich mich am besten verhalten könnte. Wie, z.B hey es ist doch bald Winter, kannst du mir nicht das oder dies RR billiger machen??
Na ihr wisst schon wie ich das meine
2 Option. Haben die radshops auch am samstag auf in Hamburg. Dann könnte ich ueber we nen alten Kumpel besuchen und die Radläden abklappern !!
meine Erfahrung ist, solange die Stevensrahmen noch aktuell sind, geht da nicht viel Preislich.
Hatte zuerst auch das Aspin mit Ultegra und anderen Laufrädern im Auge
Doch die Arroganz eine Händlers in HH hat mich davon abgebracht.
Wo kommst du denn her, vielleicht kann man dir noch nen Händler Geheimtipp
oder ein anderes Modell empfehlen.
Ich bin schlußendlich bei Trenga.de gelandet
Erstmal an alle ein dickes Lob für eure krasse Hilfe.
DANKE
Ich komme aus Neubrandenburg, das liegt ungefähr 240km von Hamburg und 120km von Berlin entfernt. Wir haben hier eigentlich nur 2 Fahhrradshops wo ich mir ein Rennrad kaufen würde. Und nur der beiden der Stevens führt, der aber Recht bekannt ist bei Freunden (Mountenbikes von Stevens) die mir den Laden empfehelen.
Japp, ich war selber noch nicht da gewesen also völlig unbekannt.
Ich werde nartürlich da auch erstmal schaun wie es mit Angebote ausschaut.
Habt ihr vielleicht noch ein paar Tips wie ich mich am besten verhalten könnte. Wie, z.B hey es ist doch bald Winter, kannst du mir nicht das oder dies RR billiger machen??
Na ihr wisst schon wie ich das meine
2 Option. Haben die radshops auch am samstag auf in Hamburg. Dann könnte ich ueber we nen alten Kumpel besuchen und die Radläden abklappern !!