supergrobie
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passen tut vielGenau darum fahre ich beim Gravel diese hier.
https://www.dtswiss.com/de/laufraeder/laufraeder-strasse/performance/p-1800-spline18mm Maulweite.
Damit kann man Rennradreifen (laut Datenblatt 23-32mm) fahren.
37mm Gravelking SK tubeless passen problemlos.
GlückwunschAnsonsten fahre ich damit auch Conti 4000 in 25mm.
Ich fahre einen Schwalbe Pro One TLE 28mm auf 23mm Maulweite auf einer Zipp 303s (hookless) und das ist perfekt...ich wüsste nicht warum das mit 25mm nicht funktionieren sollte. Das ist mein Strassenlaufradsatz fürs Gravelrad. Allerdings würde ich von der TT Version Abstand nehmen...Null Pannenschutz.Moin,
hat hier schonmal jemand einen 28er Strassenreifen auf einem Gravel gefahren? Ich fahr mit dem Rad fast nur Strasse und spiele mit dem Gedanken, mal einen Schwalbe Pro One TT Tubeless 28c auf einen Newmen Advanced Laufradsatz mit 25mm Maulweite zu ziehen. Funktioniert das?
Klasse SeiteSRAM Tire Pressure Dingens...da bekommst Du einen Ausgangswert.
Die zweite Nachkommastelle ist aber schon auch wichtig... ;-)Klasse SeiteDer spuckt 3.74 und 3.98 bar aus.
Absolut! Wenn nicht gar entscheidendDie zweite Nachkommastelle ist aber schon auch wichtig... ;-)