• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strecken in Dortmund

Jaypeare schrieb:
@Wiki: Du hast aber nicht zufällig neulich abends beim Joggen einen einsamen RR-Schieber mit Platten aufgegabelt, oder? :D
Jo, das war ich! :D ;) Nur blöd, dass sich das Hilfsangebot für dich nicht mehr gelohnt hat, aber ich hatte meine läuferischen Fähigkeiten wohl doch etwas zu optimistisch eingeschätzt bzw. war die Strecke länger als gedacht :rolleyes: .
Mit ner gemeinsamen Ausfahrt sollte man ja wohl hinkriegen, meine Fähigkeiten am Berg werden zwar von meinen knapp 2 Zentnern in ihrer Entfaltung eingeschränkt, aber das sollte kein grundsätzliches Problem sein.
Einen schönen Abend noch!

Wiki

@DirkausWitten: Ich sag dir Bescheid, wenn ich ne Tour mache, wir sind ja quasi Nachbarn (wohne an der Menglinghauser Str., bis Rüdinghausen kann man ja spucken)
 
Schwups, posten wir den Thread doch nochmal hoch ;-)

Ist hier aus den gemeinsamen Fahrten rund um Dortmund was draus geworden ? Wenn Ihr auch in der Woche (Mo-Do) mal fahrt haette ich auch Lust mitzurollern, wenn Ihr noch Radler aufnehmt ;-)
Achso - wuerde von Eichlinghofen aus kommen
 
Also jetzt Samstag 11 Uhr 23.09.2006 vor dem Stadthaus in Dortmund da wo die Bunten Tiere stehen / und die Tiefgarage ist.
Handy NR gibt es vie PN..

Wer bis 11 nicht da ist........pech gehabt
 
Hiho - Danke fuer die Rueckmeldung - an den Wochenenden bin ich in der Regel im Oberbergischen am Rumkurven (weniger Ampeln & Autos, mehr Berge ;-), wobei ich hier auch noch nicht so dolle Radstrecken gefunden hab, die's aber bestimmt gibt), somit wird das schwierig. Hat sich auch was fuer Montags - Donnerstags etabliert ?
 
Struppie schrieb:
Schwups, posten wir den Thread doch nochmal hoch ;-)

Ist hier aus den gemeinsamen Fahrten rund um Dortmund was draus geworden ? Wenn Ihr auch in der Woche (Mo-Do) mal fahrt haette ich auch Lust mitzurollern, wenn Ihr noch Radler aufnehmt ;-)
Achso - wuerde von Eichlinghofen aus kommen
Hi,
also ich habe mich letztens mit Dirkauswitten getroffen und wir haben eine sehr nette Runde gedreht (war aber am WE). Ist allerdings schon 2 Wochen her, ich bin zur Zeit arbeitstechnisch stärker eingespannt, aber wiederholen wollten wir das ganze auf jeden Fall. :bier:

Wiki
 
Hm Herne ist ja jetzt nicht sooooooo weit weg von euch :) wo fahrt ihr den so rum ? vieleicht könnte ich ja auch mal dazustoßen

Gruß
derStyler
 
derStyler schrieb:
Donnerstag kling jut wo fahrt ihr/du den immer so rum ?

Tja, das ist eben genau das Problem mit der Strecke, ich kenn naemlich noch nicht so richtig schoene Strecken. Meist bin ich einfach von Eichlinghofen, Menglinghausen, Hombruch, Richtung Kirchhoerde, bischen Berg die Brandisstrasse hoch und dann am Roadstop/Hoehensyburg vorbei runter zum See und zurueck - zu mehr hat's Abends nicht gereicht, wird ja jetzt auch bischen frueher dunkel...
Ich bin auch schonmal irgendwie in Dortmund Schnee vorbeigekommen, da wurd's ruhiger und weniger Autos...
Vielleicht kann hier mal einer ein paar Tipps geben oder mit dem RadRoutenPlaner 'ne Strecke posten ? Faende ich toll. Oder gleich die Fuehrung 'ner Tour uebernehmen ;-)
 
Google Earth eignet sich auch prima zum Touren planen. Hm, von der Dortmunder Uni z.B. ist man doch rel. schnell in Witten/Hattingen. Das würde sich ja anbieten, da ist´s glaub ich schon ganz schön zu fahren.
 
In Wetter gibt es schöne Strecken. Bzw. ich hab ne Router, die geht kurz durch Wetter ;)

Aufm Schnee gibt es ne nette Runde zu fahren, dort bin ich am Samstag hergefahren. Also diesen Berg hoch und dann später wieder runter und das ganze 4 mal, pro Runde ca. 15 Minuten.

Sagt hier mal bescheid wann ihr fahrt, vielleicht häng ich mich mit dran.
 
Ok, machen wir's was konkreter - wie waer's mit Donnerstag, 17:30 Uhr irgendwo in Uni-Naehe, z.B. die Packstation am Vogelpotsweg ? Ist das ok ? Viel frueher wird schwierig wegen Job und so, Startort kann man aber gerne diskutieren, wenn das fuer Euch unguenstig ist.
Strecke waere auch noch zu entscheiden.
Wie sieht's aus - jemand mit dabei ? Dann am besten noch Handy Nr per PN austauschen.
 
So, zurück aus dem Urlaub. leider hab ich das mit gestern zu spät gelesen.

Für die kleine schnelle Feierabendtour unter der Woche ab 18 Uhr wäre ich zu haben, auch mal für eine etwas längere Tour am WE.
 
Hi Jaypeare,

ja, das ist gut! Also wir sind dann gestern zu zweit 'ne Runde rumgerollert und ich hab' 'ne neue Strecke kennengelernt. Hat auf jeden Fall Spass gemacht und werden wir sicher wiederholen. Ich kann momentan nur von Mo-Do, aber hier sind ja noch'n paar weitere, die auch gerne am WE rumrollern.
Da wird sich was finden lassen ;-)
 
Struppie schrieb:
Hi Jaypeare,

ja, das ist gut! Also wir sind dann gestern zu zweit 'ne Runde rumgerollert und ich hab' 'ne neue Strecke kennengelernt. Hat auf jeden Fall Spass gemacht und werden wir sicher wiederholen. Ich kann momentan nur von Mo-Do, aber hier sind ja noch'n paar weitere, die auch gerne am WE rumrollern.
Da wird sich was finden lassen ;-)

Oh ich trainier 5 Tage die Woche , ca 10-18 H Sommer wie Winter, Da findet sich schon was
 
Also Mittwochs hab ich generell eigentlich ab 16h Zeit mit zu fahren. Meldet euch dann mal am besten.
 
Morgen, am 24.09. startet aller vorraussichtnach eine Tour in Dortmund Hörde.
Genaue Streckeführung, Profil und Dauer ist noch ungewiss.
Startzeitpunkt ist momentan 12h. Wer lust hat, kann sich mit dran hängen.
Werde hier im Laufe des Tages weitere Infos posten wenn ich weiteres weiß.
 
Also wenn ich das hier richtig lese waere Mittwochs auch kein schlechter Tag - solle 'mer also mal den 27.09. um 17:30 an der Packstation der Uni/Vogelpothsweg in's Auge fassen ?
Jaypeare, geht's bei Dir auch um die Zeit, oder wirklich erst ab 18:00 ? Ich frag' nur deshalb, weil's mittlerweile recht frueh dunkel wird und insofern je frueher je besser...
Immer unter der Vorraussetzung, dass es trocken ist.
Seid Ihr denn heute auch'n Ruendchen rumgegondelt ?
 
Zurück
Oben Unten