Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, so ja auf gar keinen Fall ... ... Erst musste den Campa Aufkleber wegmachen ...Mal sehen, ob das überhaupt fahrbar ist.
Das ist ne 107 Triple, der das dritte Kettenblatt entfernt wurde ... Die Löcher sind da richtig.Löcher für ein drittes Kettenblatt gebohrt
Na der Vorbesitzer hat etwas über den Tellerrand geschaut, oder ist das zwingend vorgeschrieben, den für mich nett ausgedrückt speziellen Rahmen, mit französischen Komponenten auszustatten, okay die spezielle UW Montage läßt wenig Spielraum .@Campa-Aufkleber: da stimme ich zu. Gaaanz vorsichtig abmachen. Woher der wohl kommt ...
Na der Vorbesitzer hat etwas über den Tellerrand geschaut, oder ist das zwingend vorgeschrieben, den für mich nett ausgedrückt speziellen Rahmen, mit französischen Komponenten auszustatten, okay die spezielle UW Montage läßt wenig Spielraum .
Wenn Dich das mit der Kurbel/Pedalsache stört.
Ich könnte Dich von dem ganze Rad erlösen... würde mir passen, auch nach Beuteschema.
Mal ohne Jux.
Eine 107er Kurbel (wie Deine) oder eine 106er Kurbel mit 9/16"x20 Gewinde ist jetzt nicht so schwer aufzutreiben. Wenn Du Glück hast bekommst Du auch Kurbelarme solo, die KBs kannst Du ja weiterverwenden. Mit guten original KBs sollte die Kurbel so um 100€ kosten.
Ich hab die leider auch nur mit FRA Gewinde. Aber das ist das was ich machen würde.
Identische Kurbelarme: aber mit 9/16" steht bei der 107 hinten um das Pedalgewinde herum drauf.