Hey Leute,
Bin heut morgen bei Regen gestürtzt. Ich fuhr einen 17%igen Berg bei nasser Straße runter und stellte fest dass mein Rad blockierte. Ich bin mit dem Hinterrad weggerutscht und lag am Boden...nur so...ich lag zwar ne halbe minute regungslos am boden und die 5 Autofahrer wo vorbeifuhren schauten nur zu, wie mein Oberschenkel blutete(Hose ist auch zerissen)
. Ich stand unter Shock auf und schaute gleich nach meinem geliebten Rad. Meine Sti und das Schaltwerk wurden stark verkratzt:heul:, funktionieren aber noch. Da mein Rad erst eine Woche alt ist, könnt ich noch eine Radversicherung abschließen. Diese ist aber ziemlich teuer(25€ pro Monat) und ich bin mir auch nicht sicher, ob sie dann die Sti und das Schaltwerk austauschen, da diese noch funktionieren. Was denkt ihr?
Gruß Fabi
Bin heut morgen bei Regen gestürtzt. Ich fuhr einen 17%igen Berg bei nasser Straße runter und stellte fest dass mein Rad blockierte. Ich bin mit dem Hinterrad weggerutscht und lag am Boden...nur so...ich lag zwar ne halbe minute regungslos am boden und die 5 Autofahrer wo vorbeifuhren schauten nur zu, wie mein Oberschenkel blutete(Hose ist auch zerissen)

Gruß Fabi