• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Such ne Wohnung in HH

daluv

Mitglied
Registriert
17 Juli 2009
Beiträge
112
Reaktionspunkte
2
Ort
London
Hallo Sorry dass ich das hier missbrauche aber brauche dringend ne Wohnung in Hamburg Barmbek möbliert und beziehbar ab Ende Februar.....Mietverhältnis bis Ende Sept. für Tipps bin ich sehr dankbar!!!!
Bin ein guter Mieter, Nichtraucher, fahre Rennrad und studiere dieses Fach!
Würde mich über antworten sehr freuen!
 
AW: Such ne Wohnung

Hallo Sorry dass ich das hier missbrauche aber brauche dringend ne Wohnung in Hamburg Barmbek möbliert und beziehbar ab Ende Februar.....Mietverhältnis bis Ende Sept. für Tipps bin ich sehr dankbar!!!!
Bin ein guter Mieter, Nichtraucher, fahre Rennrad und studiere dieses Fach!
Würde mich über antworten sehr freuen!

Moin!
Hamburg ist doch n Dorf, grade für Rennradfahrer! :D Wieso genau Barmbek?
Wüsste evtl. was für den Notfall (der tritt in HH ja häufig ein bei spontaner Wohnungssuche), allerdings nicht in Barmbek.
Zur Not PN
Christian
 
AW: Such ne Wohnung in HH

Hallo Hamburga und natürlich auch hallo an alle anderen,

die Idee ist gut, habe ich auch schon gemacht, kam aber nichts bei rum. Es ist auch erschreckend, dass man nicht mal ne Antwort bekommt, wenn der Name südländisch ist. Ich bin im tiefen Allgäu zwar schon einiges gewohnt aber in einer Weltstadt wie Hamburg hätte ich mehr kulturelle Offenheit erwartet. Außerdem war ich der perfekte Mieter: Sportler, Nichtraucher, studiere Immobilienwirtschaft, Rennradfahrer dadurch logischerweise auch übelst sexy!:D
Jedenfalls habe ich jetzt eine Wohnung an der Schanze und freue mich (noch) auf Hamburg!
Danke an alle
 
AW: Such ne Wohnung in HH

vermutlich war "übelst sexy" das Problem. Das könnte darauf hindeuten, dass gelegentlich irgendwelche Frauen die Wohnung stürmen und sich dort austoben. ;-)
Wäre z.B. bei meinem Zimmer das Ausschluss-Kriterium gewesen.
 
AW: Such ne Wohnung in HH

von der Seite habe ich es nicht betrachtet.....wobei die ja nicht wussten wie ich aussehe.....für meinen jetzigen Vermieter bin ich jedenfalls hässlich genug:D
 
AW: Such ne Wohnung in HH

Hallo Freunde,

hat irgendjemand ne Ahnung wo ich in der Nähe vom Schulterblatt ein Bügelbrett und einen Garderobenständer käuflich erwerben kann, habe kein Auto und bin neu in Hamburg! Bin erst drei Tage habe und habe mich direkt verliebt!

Danke im Voraus für die Tipps!
 
AW: Such ne Wohnung in HH

Ist da nicht Real oder so was ähnliches schräg gegenüber beim Bunker / Heiligengeistfeld?
 
AW: Such ne Wohnung in HH

Schon interessant dier Thread, der eine hat London in seinen Daten stehen und zieht vom Allgäu nach Hamburg, bei dem der anderen steht da Chiemsee und der kennt sich in Hamburg bestens aus? Wird hier etwas geschwindelt? ;)
 
AW: Such ne Wohnung in HH

@solosurf oh man ich bin dir so dankbar durch die gut besuchte Tankstelle konnte ich das gar nicht sehen bzw. bin nicht auf die Idee gekommen in die Richtung zu schaun. Besser gehts nicht herzlichen Dank!

@Hansi.Bierdo ich habe eine Zeit lang in London gelebt davor im Allgäu und jetzt 7 Monate in Hamburg und später hoffentlich für immer.....
 
AW: Such ne Wohnung in HH

Es soll Leute geben, die so ein oder zweimal im Leben umziehen.....
Hab ich jedenfalls gehört, obs stimmt weiß ich nicht?
 
AW: Such ne Wohnung in HH

Und ich hatte mich schon gewundert, als du ihm so glücklich auf den REAL-Tipp geantwortet hattest. Konnte mich nämlich nur an den Ausverkauf vor 1-2 Jahren erinnern. Im Schulterblatt gibt es einen Budni, der müsste zumindest schon mal ein Bügelbrett haben. Und die Garderobe dann von Ebay. Oder beides. ;-)
 
AW: Such ne Wohnung in HH

Meinst du das Budnikowsky? Wenn das noch da steht und bezahlbar wäre wäre es perfekt, weil es nur 500m von mir entfernt ist......
 
AW: Such ne Wohnung in HH

tsts, was willst du denn in Hamburg, Hasan? In Kaufbeuren ist es doch viel schöner, in HH gibts keine Berge und außerdem wollten wir doch mal ne gemeinsame Ausfahrt machen :)
Soll ich die Shell von dir Grüßen? ;)

Grüße
Peter
 
AW: Such ne Wohnung in HH

Ja, Budnikowsky. Ich bin nicht oft in der Schanze, aber vor nem halben Jahr etwa war er noch nicht komplett von den "Einheimischen" zerbombt.
 
AW: Such ne Wohnung in HH

Kenne diesen Hasan nicht! Mit der Shell hab ich doch seit Jahren nichts mehr zu tun...... Die Ausfahrt lässt sich einrichten, muss mir aber einen neuen Rahmen holen und du dir ein RR.....
Hamburg ist der Hammer, die Leute sind schön und echt nett nicht wie in Bayern, da lassen sich die fehlenden Berge verschmerzen außerdem leide ich immernoch an meiner Marschfraktur.....
Liebe Grüße aus dem Norden
HK
 
Zurück
Oben Unten