• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche 1 1/8 Alu Gabel

DrummingThings

Neuer Benutzer
Nabend,
ich bin gerade dabei mir ein Rennrad aufzubauen.
Nich son großartiges High-Tech dingens sondern eher eins für die Stadt, Wochenends-/Urlaubstouren, abendliche Trainingsrunde...
Rahmen ist schon gekauft, geplant ist die Campa Mirage Gruppe..
Nu bin ich seit längerem auf der Suche nach ner 28" 1 1/8 A-Head Rennradgabel in schwarz, glänzend, für Semi-Integrierten Steuersatz... ich hab keine ahnung ob es an der Gabel selbst Unterschiede gibt was den Steuersatz angeht, aber ich les andauernd Artikelbeschreibungen wie 'für Semi-Integrierten Steuersatz' oder 'für Integrierten Steuersatz'... deswegen sag ichs einfach mal dazu ;)

Vielleicht hat ja jemand von euch etwas bei sich rumliegen, was meiner Beschreibung entspricht.. gerne nicht allzusehr gebraucht oder gar neu ^^ vielleicht kennt ihr ja auch modelle die ihr mir nennen könnt...
Preis sollte die 60€ Grenze nur seeehr ungern überschreiten ...

Liebe Grüße, DT

AW: Suche 1 1/8 Alu Gabel

hab ne mizuno f1 os al mit 213mm schaftlänge (carbonscheiden mit aluschaft)

wie neu 60 inkl. versand.

allerdings ist diese für normale steuersätze geeignet. (nicht integriert, nicht mal semi :D)

also ein bild oder die bezeichnung deines rahmens würde helfen, um zu sehen, ob das passen würde...

AW: Suche 1 1/8 Alu Gabel

Schau mal wegen der Gabel bei Ebay. Mit etwas Glück kriegst Du vom Verkäufer Noyromancer ne Vollcarbon für 45,- inkl. Versand! Ich habe übrigens ne neue Campa Mirage Gruppe oder Veloce oder Centaur. Bei Interesse bitte PN.

Zurück