• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche ambitioniertes Wp-team!

AW: Suche ambitioniertes Wp-team!

@markus93: Holla, erstmal sagst Du Deine km-Leistung, bevor ich meine hier preisgebe. Und wenn ihr mich nehmt, dann ist Lance II weg, das wär doch ein guter Tausch. Ich bin nämlich teamfähig!

Übrigens würde ich auch für mich stimmen

Eisbrecher
 
AW: Suche ambitioniertes Wp-team!

@markus93: Holla, erstmal sagst Du Deine km-Leistung, bevor ich meine hier preisgebe. Und wenn ihr mich nehmt, dann ist Lance II weg, das wär doch ein guter Tausch. Ich bin nämlich teamfähig!

Übrigens würde ich auch für mich stimmen

Eisbrecher

meine diesjährige Laufleistung betrug 12 000 km, da ich nächste saison U19 fahre werdens wohl nächste saison mind 15 000 sein.

und teamfähigkeit braucht man beim wp eh nicht wirklich.
 
AW: Suche ambitioniertes Wp-team!

heyho, ich würd gerne bei euch mitmachen, hab erfahren, dass ihr noch 2 fahrer sucht. meine kilometerzahl beträgt dieses jahr rund 2800km, denke aber das ich die noch ordentlich ausbauen werde.
 
AW: Suche ambitioniertes Wp-team!

oha kai, ich befürchte unter ambitioniert haben wir uns was anders vorgestellt, xD sorry :o
Diese Jahr werden's bei mir ca. 10.000km, nächstes Jahr hoffentlich noch mehr und ich bin hier bis jetzt der jüngste im Team ;)


So, wer will noch???
Motivierte Fahrer, die ordentlich Grundlage brauchen sind gern gesehen :D


@Markus und Jowa:
Habt ihr noch Namensvorschläge?
Wenn nicht, könntet ihr Stellung zu meinen Vorschlägen nehmen:
-Die Gipfelstürmer
-Die Bergziegen
-Das Grupetto
 
AW: Suche ambitioniertes Wp-team!

Mir gefällt "Die Gipfelstürmer" ganz gut. Aber vllt auch Die "Bergkönige" oder wie wäre es mit "Die Tempobolzer":)
 
AW: Suche ambitioniertes Wp-team!

Team 5S4F (5 Schnitzel, 4 Freibier)

Ich weiß selber den sinn nicht, aber mein vater springt fallschirm, und da gabs mal ein team was so hieß. der name hats mir irgendwie angetan:D
 
AW: Suche ambitioniertes Wp-team!

lol, Markus :D
ich check den sinn auch net.
Schon gar nicht, wenn man nur 5S4F hört :confused: :p



Also nehmen wir "Die Gipfelstürmer"?^^
Bergkönige hätte ich auch nichts dagegen.
 
AW: Suche ambitioniertes Wp-team!

ich stimme für 5S4F:D
aber vorher brauchen wir noch 2 eifrige punktesammler.
 
AW: Suche ambitioniertes Wp-team!

*fredhochhol*

wir brauchen immernoch 3 leute....;)
vll sollten wir die überschrift mal abändern in "suchen noch fahrer"
 
AW: Suche ambitioniertes Wp-team!

Hi ich würde auch gerne zu euch ins Team kommen. Bin ab nächstem Jahr 2 jahr u17 und habe vor 12000km oder vllt sogar mehr zu fahren.:)
 
AW: Suche ambitioniertes Wp-team!

jowa, sry habe mich vertan, natürlich bist du dabei!
trek, das klingt ja schon mal gut. Für welchen Verein fährst du denn?
 
AW: Suche ambitioniertes Wp-team!

Erstmal Willkommen trek t1 in unserem Forum ;)
Kannst ja mal a bissl über dich erzählen, 12.000km hört sich gut an.
Wie lang machste schon Radsport?
Bzw. kennt man dich von u17 Rennen in nrw?
ich hab zwar erst 3 lizenzrennen, könnte aber sein xD
 
AW: Suche ambitioniertes Wp-team!

Ja also ich fahre seit November 2006 Rennrad und bin diese Saison meine ersten Rennen gefahren. Da ich anfang der Saisoon Krank war konnte ich nich so viele und gute Rennen fahren. Aber Ab mitte der Saison musste ich mich wieder aufbauen und konnte dann einige gute Rennen noch fahren. Nur leider war meine Form im eimer. Also dieses Jahr bin ich 15 Rennen oda so gefahrn. Ich fahre jetz für das Team Cycletec.
 
AW: Suche ambitioniertes Wp-team!

lance ich denke wir nehmen ihn auf oder?

herr hindes, willkommen im team;)

um ein haar wären wir elmshorn zusammen gefahren, war aber leider an diesem we nicht da!
 
AW: Suche ambitioniertes Wp-team!

Hallo erstmal.... :D

Hey nehmt ihr mich vielleicht auch noch auf?

Bin seit Mai 2006 dabei, seitdem besitz ich mein Rennrad, bin vorher 1,5 Jahre nur auf Ergometer GA gefahren (gesundheitliche Gründe..). Inzwischen komme ich auf ca. 40 Stunden Training im Monat und fahre so ca. 1000 km / Monat, davon ist allerdings sehr viel GA. Werde versuchen dass über den Winter durchzuhalten, notfalls bei Schnee halt auf der Rolle (existiert - mit Beamer per PC DVD gucken, da geht dann alles). Käme also eigentlich, wenn alles so ohne Verletzung weiterläuft, auf ca. 12000km im Jahr, aber würde ehrlicherweise lieber so 10.000km angeben. Fahre im 2:1 Rhytmus momentan.. und suche auch ambitioniertes Team.

Bin kein Lizenzler (noch nicht :D :D - hab mich noch nicht getraut mich in einem Verein anzumelden), sondern habe erst zwei Jedermann-Rennen hinter mir (Bochumer Sparkassen Giro und Münster Giro), aber die haben es mir angetan.. der Bochumer lief fürs erste Rennen ganz okay mit 1:53h für 60km (knapp 900hm), und der Münster Giro mit 1:35h für 62,7km (flach) dann schon ganz gut.. hatte halt vorm Bochumer keine KA gemacht und das Training wirkte auch noch nicht so richtig.

Egal, genug gelabert.. kurz über mich noch, bin 23, mache im Moment Praktikum, organisier mir aber meine Zeit und will nächstes Jahr mehr Rennen fahren und noch viel stärker werden :rolleyes: :D

Wer nimmt mich auf? Los Los, ich brauche weitere Motivation.. schließlich hab ich bald "Quäl dich" durch.. :D
 
AW: Suche ambitioniertes Wp-team!

heho,

ist das hier der wipo-team-such-thread?
kann nicht so recht folgen - ist dieses team schon voll?
sonst machen wir halt ein neues...
also ich fahre so zwischen 12 und 13k pro jahr.
letztes jahr im WiPo 795 Punkte.
ach ja - und bin uralt (noch 42)

cheers - jens
 
Zurück
Oben Unten