• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Anfänger aus Hannover

AW: Suche Anfänger aus Hannover

gratuliere,
hast es unbeschadet überstanden sehe ich und das ergebnis kann sich auch sehen lassen!!

gratuliere,
hast es unbeschadet überstanden sehe ich und das ergebnis kann sich auch sehen lassen!!

Och, hätte besser laufen können.

Bei Km 14 direkt vor meinen Augen der erste Sturz, bremsen, antreten, das war's... bin aus dem A-Block
geflogen bzw. konnte das Loch nicht mehr schliessen.
nächste Gruppe abgewartet und weiter gefahren...

Auf dem Rückweg, kurz vor Münster, der nächste Massenstrurz, diesmal konnte ich das Loch zufahren.
Das ist alles.

Gruß

ach komm, schlecht war das nicht,
und wenn ich dann noch bedenke wie das niveau war!!!
ich bin selbst ganz zufrieden mit meiner zeit und so, strecke fand ich gut!
was mich geärgert hat das ich im ersten und letzten drittel zu viel power für nichts gelassen habe, hab paar ausreisversuche gestartet um an vordere gruppen anschluss zu finden, aber nicht ein einziges mal ist jemand mal gefolgt usw...na ja...
trotzdem geil!
und wenn ich bedenke das ich drei wochen kein training hatte und davor auch nicht gerade viel gefahren bin schlummert fürs nächste mal mit besserer vorbereitung ne menge potenzial :-))
wäre aber fast sozu sagen ins wasser gefallen für mich das rennen,
hab alles wo ich dachte das ich es brauche mitgenommen, bis ich mir mal gedacht habe das ich meine schuhe auch mal anziehen könnte, keine schuhe da, zum glück hat ein aussteller seinen laden in der nähe gehabt und so bin ich jetzt besitzer neues cannondale/diadoras :-)
schön blöd :-)
bist du morgen in garbsen dabei?

dann bist du bestimmt am 28 in hainholz auch dabei oder?
ich hab heute mehr oder weniger die kleine runde in garbsen gemacht,
hab mich um schlappe 20km verfahren :lol:
morgen hab ich mir die grosse ins auge gefasst..mal sehen!

dann bist du bestimmt am 28 in hainholz auch dabei oder?
ich hab heute mehr oder weniger die kleine runde in garbsen gemacht,
hab mich um schlappe 20km verfahren :lol:
morgen hab ich mir die grosse ins auge gefasst..mal sehen!

Bin gegen 8:00-8:30 in Garbsen, fährst Du mit dem PKW oder mit dem RR zum Start, sonst können wir uns gerne um 7:30 am Königsworther Platz treffen.

Gruß

hab keinen Alexi gesehen, egal, Saison fast beendet, nur noch ein paar Crossrennen, dann Urlaub.

gruß

ich bin mal richtig schnell gefahren, hahaha...war einfach zu kalt, hab mich da mit der kleidungswahl etwas verschätzt bzw. mir fehlen lange handschuhe und überschuhe...wer ich mal beim radkontor
schauen wenn ich endlich mal meinen fsa vorbau abholen kann :-)

ja, das wars jetzt mit der saison wie es aussieht, muss ich jetzt mal schauen wo ich alte leute wie bei den rtfs zum mitfahren finde :-)

urlaub wär jetzt genau das richtige!!

Gibt es eigentlich eine Wintertrainingsgruppe für solide GA Einheiten?!
Richtung Limmer raus währe net schlecht.

Salute!

Hm, HRC hm hm, isch weiss net:rolleyes:
eher weniger Vereinsgebunden................
Okay, beim HRC wird sicher an der Schmerzgrenze gefahren:floet:

Die RSG-Truppe besteht fast ausschlie0lich aus RTFlern, da sollte das Tempo flott aber nicht "Attacke" sein :D

Und wenn es nun absolut kein Verein sein soll: da bleiben dir nur andere Vereinslose - frag´ jetzt bitte nicht wie und wo man die findet.

Okay, beim HRC wird sicher an der Schmerzgrenze gefahren:floet:

Die RSG-Truppe besteht fast ausschlie0lich aus RTFlern, da sollte das Tempo flott aber nicht "Attacke" sein :D

Und wenn es nun absolut kein Verein sein soll: da bleiben dir nur andere Vereinslose - frag´ jetzt bitte nicht wie und wo man die findet.

hey, so locker waren wir auch nicht unterwegs!
alt ist nicht gleich langsam!!!
so gegen 10 uhr sind auch vereinslose dort anzutreffen,
woweit ich das beurteilen kann!

Habs verpennt bzw. bin später in Richtung Messenkamp gewesen.
Aha, also Maschsee....Sicherlich werde ich mal in den nächsten WE vorbei schauen. Danke für den Tipp.

hey, so locker waren wir auch nicht unterwegs!
alt ist nicht gleich langsam!!!
so gegen 10 uhr sind auch vereinslose dort anzutreffen,
woweit ich das beurteilen kann!
Ja Werner tritt auch beim Wintertraining die Kette lang.
Ich verstehe unter Wintertraining etwas anderes!hier wird es recht gut beschrieben.

Zurück