• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

suche bahnrahmen

toralf

Neuer Benutzer
Ich bin auf der suche nach einen Bahnrahmen preislich habe ich mich noch nicht festgelegt. Bitte schickt doch einfach eine pn wenn ihr was im Angebot habt.

danke toralf

AW: suche bahnrahmen

5-6

Baumwolle mit Elastananteil

Gleichzeitig Form verleihen und Freiraum bieten, aber im Wesentlich nur das Gebaumel beisammen halten

aber er will doch nur nen bahnrahmen! mehr nicht! den braucht man doch für so ein fixiefahrrad! vielleicht ist er ein undercover polizist! und will killerräderfahrer entlarven!

Du meinst, der Verkäufer legt Toralf preislich fest? Wenn das kein Service ist...

[Denken Sie nicht - Wir denken für Sie!]

Größe: 57
Material: Alu
Zweck: Bahn

ja das mit den verkäufer ding aber ich wollte damit ausdrücken das ich preislich noch nicht festgelegt habe und mein buget sehr flexibel ist

wenn sich fast alle unkonstruktiv zum jeden thema äußern dann wird es aber auch sehr grausam hier.

Zurück