• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche bestimmtes Video auf Youtube

magger24

Mitglied
Hallo Leute,

ich suche ein bestimmtes Video auf Youtube.

Darauf war ein Typ, von Beruf glaube ich DJ, zu sehen, der mit einem Singlespeed-Rad mit Freilauf und ohne Bremsen einen Hügel in San Francisco (oder so) runterfährt und dann mit seinem Schuh auf dem Hinterrad bremst. Die ganze Aktion heißt dann "Fred Flintstone", oder so. Ziemlich sinnfrei das ganze, ich weiß, aber ich versuche jetzt schon eine Stunde dieses verdammte Video zu finden.

Den Link dazu hatte ich auch aus irgendeinem deutschsprachigen Radforum, habe ihn mir aber leider nicht gespeichert. Ich habe jetzt schon eine Weile bei Youtube und Google gesucht, aber leider nichts gefunden.

Wer kennt dieses Video und hat den Link parat?

AW: Suche bestimmtes Video auf Youtube

mb, was soll man machen wenn heute jeder ideot fixed fährt man aber mehr style als der mop hat?!

Tja PHR3Ak....das tut mir ja sehr leid....ich gehöre ja auch zu den Idioten,die sich über ein tolles Bahnrad freuen und ich fahre das Teil sicherlich nicht sonderlich gut...aber dennoch gerne....
leider aber weder schnell noch rückwärts....:D :D

Wenn es dann so ist,sorry....dann musst du dir für dein etwas elitäres Gehabe halt etwas einfallen lassen.....
und sei es halt so ein Unsinn wie Freilauf ohne Bremsen.

Ehrlich....ich mag das Daccordi sehr gerne und fahre damit auch.....
mich als Mob zu bezeichnen,ist mir die letzten 50 Jahre ja noch nie passiert,
was ist los mit dir....???ist doch schön,wenn Bahnräder mehr Freunde gewinnen oder muss es immer ganz outside und elitär sein???

Fühlst du dich wirklich über den Mob wie mich etwas erhaben,weil du ein wenig besser mit dem Bahnrad umgehst....???

Wäre ja schade............gibt soooooo viele wichtigere sachen als Rad fahren

Gruss Horst

Is das ein bekloppter Spinner!Ich hab nur auf die Szene gehofft,wo der bei überqueren einer Straße von nem Auto "mitgenohmen" wird.

war vor kurzem mal aus interesse da... die haben gerade den zaun ums gelände erneuert (also es war keiner drum), sonst war keine menschenseele zu sehen. hab mich dann aber doch nicht getraut mal drauf zu fahren. kann mir nicht vorstellen, das man da nur mit bahnrad drauf darf - oder habt Ihr schon mal gefragt? soweit ich weiß ist gelegentlich der nachwuchs verschiedener radsportvereine zum teil mit strassenrad im oval unterwegs...
vielleicht einfach mal beim bahnwart nachfragen: http://www.bdr-radsport.de/bra/vereine/fredersdorf/

Mal so als Erinnerung.....ich werde jedenfalls beim "Bahnwart" mal freundlich nachfragen

@ Tumor....gehe eigentlich davon aus,dass wir dann bei Besuch nach vorheriger Ankündigung auch ne Runde auf der Bahn drehen können.....
dafür sollte ich dann wohl wieder das 15 Ritzel anschrauben....:cool:

Naja ,schauen wir mal....Gruss vom alltäglichen Mob

Gruss Horst

Edit : stimmt Jenser

naja nur das Ted Shred das schon länger durchzieht als manche hierzulande bremsenlos starr fahren...:)

jop, der wird wohl sogar von vans gesponsort - muss sich also um die bremsbeläge keine gedanken machen. soll ja auch bei alleycats ganz gut mitmischen.

@fixie mop, nu seit mal nicht gleich eingeschnappt

naja PHR3AK....einen erst als Idioten und als Mob zu bezeichnen und dann meinen ,nicht gleich eingeschnappt zu sein......??
Büschen zu einfach...
Mir ist das doch eigentlich völlig egal....finde es aber absolut unverständlich,Bahnradfreunde
als Idioten zu bezeichnen,auch wenn sie nicht so ""toll"" wie du mit dem Teil umgehen können....und sogar vielleicht vernünftigerweise ne VR Bremse montiert haben....
ich fühle mich da direkt angesprochen und verstehe den Sinn nicht so ganz....
wobei er mir auch nicht so sehr wichtig ist....klingt eher etwas spiessig....

Nun ja... Gruss horst

war vor kurzem mal aus interesse da... die haben gerade den zaun ums gelände erneuert (also es war keiner drum), sonst war keine menschenseele zu sehen. hab mich dann aber doch nicht getraut mal drauf zu fahren. kann mir nicht vorstellen, das man da nur mit bahnrad drauf darf - oder habt Ihr schon mal gefragt? soweit ich weiß ist gelegentlich der nachwuchs verschiedener radsportvereine zum teil mit strassenrad im oval unterwegs...
vielleicht einfach mal beim bahnwart nachfragen: http://www.bdr-radsport.de/bra/vereine/fredersdorf/

Mal so als Erinnerung.....ich werde jedenfalls beim "Bahnwart" mal freundlich nachfragen

@ Tumor....gehe eigentlich davon aus,dass wir dann bei Besuch nach vorheriger Ankündigung auch ne Runde auf der Bahn drehen können.....
dafür sollte ich dann wohl wieder das 15 Ritzel anschrauben....:cool:

Du willst also sagen das Du in Fredersdorf warst und das hier eigentlich in dem andern Thread schreiben wolltest, ansonsten bin ich grad verwirrt.

Nee Tumor....:D
war bisschen blöd erklärt.....diesen Text habe ich bei Suche nach Fredersdorf Radrennbahn gefunden und kopiert,....Adressen vorhanden und Bericht stimmt doch eher postiv....
ich rufe da jedenfalls vorher an und erzähle irgendwas Tolles von "unserem Verein" :D :D :D

Gruss Horst

naja PHR3AK....einen erst als Idioten und als Mob zu bezeichnen und dann meinen ,nicht gleich eingeschnappt zu sein......??
Büschen zu einfach...
*.*

ging eigentlich mehr um die entwicklung als solche. versteh mich nicht falsch, ich finde es gut das du nen bahnrad fährst.
geht eher darum das langsam alle die vor zwei jeahren noch meinen bahnradfahren sei verrückt, unverantwortlich (bist wieder nicht du gemeint!) jezt selber eines haben. also was machen jezt die welche schon zu jener zeit fixie fuhren und es langsam langweilig finden? -> also bauen sie sich nen freilauf ein? sägen sie ihren lenker ab? kaufen sich nen bmw?

Okay...:D :D kauf dir einen BMW....

:aetsch: Gruss Horst

nebenbei fand ich Bahnradfahren in der City vor ca. 2 Jahren völlig plemplem....
gibts hier auch irgendein Thread zu.....
bin dann eher zufällig durch Ganoven wie Tumor und Zwopir etc. auf die Ästhetik.......nja blabla bla usw.........
und nu habe ich ein schönes Teil und freu mich sehr drüber......egal,was andere darüber denken.
Das Teil könnte auch einfach nur an meiner Wand hängen.....aber noch fahre ich ja damit....

Zurück