• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche bestimmtes Video auf Youtube

AW: Suche bestimmtes Video auf Youtube

vollig bremsfrei... :D

ich denke aber ,dass es dem grundgedanken des materialsparens wiederspricht. der mann blaucht sicher oft neue schuhe und reifen...

der fährt echt völlig frei:eek:

Der Mann bräuchte als Hinterreifen solche, wie man sie an Bonanzaräder angebaut hat, mit 3 cm Gummi zum wegrubbeln. :D
Wenn er mal bei einem seiner Wagnisse einen Unfall baut, hoffe ich nur, dass keine anderen Menschen zu Schaden kommen, weils das einfach nicht braucht. Aber früher oder später baut der einen Unfall. Und wenn er gerade auf der supersteilen Straße bergab fährt und die Kontrolle verliert, dann wird seine Verschandelung von "Kashmir" auch nicht mehr seine Seele belasten.

jop, der wird wohl sogar von vans gesponsort - muss sich also um die bremsbeläge keine gedanken machen. soll ja auch bei alleycats ganz gut mitmischen.

Er fliegt aber schon öfter auf die Schnauze. Bin mit ihm nachts durch NYC gefahren. Einmal hat er kurz nicht aufgepasst und ist meinem Kollegen in ner Kurve ins Hinterrad gerollt weil er seinen Fuss nicht schnell genug zur "Bremse" gekriegt hat. Abflug.
Von den Locals hat sich keiner gewundert, eine hat beim Vorbeifahren nur gerufen "just get a fixed, ted!"

Fahren kann er allerdings ziemlich gut. Garantiert viel BMX Erfahrung.

ich würde das nicht machen! und immerhin fahre ich die meiste zeit so rad aber halt bmx mit freilauf ohne bremse aber da kommt man mit dem fuß wenigstens bis zum boden! alle räder die größer als 20 zoll sind sind meiner meinung nach zu unsicher wenn sie nicht wenigstens fixed gefahren werden. trotzdem find eich dem typ ziemlich cool und er scheint ja so zurecht zukommen

Zurück