• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Cyclocross Rahmenset RH56 oder 58

fiasco

Neuer Benutzer
Registriert
27 Juli 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

möchte diesen Winter den Einstieg wagen und bin auf der Suche nach einem Cyclocross Rahmenset - möglichst günstig sollte es sein (max. € 250), wie es ausschaut, ist nicht so tragisch - gerne auch abgenudelt.

Sonstige Anbauteile (Vorbau, Lenker, Sattelstützte, Bremsen) nehme ich auch gerne mit. Schaltung und Laufräder sind vorhanden.

Ich selbst bin 181cm gross, fahre am Rennrad RH57 - also 56cm RH könnte passen, ev. 58 auch.

Ist schwierig etwas zu finden, bin für alle Vorschläge dankbar!

Liebe Grüße,
Christian
 
AW: Suche Cyclocross Rahmenset RH56 oder 58

Hi,

möchte diesen Winter den Einstieg wagen und bin auf der Suche nach einem Cyclocross Rahmenset - möglichst günstig sollte es sein (max. € 250), wie es ausschaut, ist nicht so tragisch - gerne auch abgenudelt.

Sonstige Anbauteile (Vorbau, Lenker, Sattelstützte, Bremsen) nehme ich auch gerne mit. Schaltung und Laufräder sind vorhanden.

Ich selbst bin 181cm gross, fahre am Rennrad RH57 - also 56cm RH könnte passen, ev. 58 auch.

Ist schwierig etwas zu finden, bin für alle Vorschläge dankbar!

Liebe Grüße,
Christian

Hi,

ich hätte entweder einen 56er oder einen 58er 2Danger Cyclocross Rahmen in NEU! Für 375€ inkl. versichertem Versand kann ich Dir einen vermachen..

gruß Suschi
 
Zurück
Oben Unten