noding
Neuer Benutzer
- Registriert
- 23 Oktober 2008
- Beiträge
- 26
- Reaktionspunkte
- 13
Hallo 
ich spiele mit dem Gedanken die ZIPP NSW Felgen auf meinen SCOTT Addict zu fahren.
Ich nutze das Rad für Langstrecke und im Triathlon, dazu habe ich einen Auflieger und die Dual Position Sattelstütze von RedShift montiert.
Aktuell fahre ich die von SCOTT montierten DT Swiss ERC1600 SPLINE 35mm Felgen, sind wohl die ERC1400 Felgen mit 350 Naben.
Warum nun unterschiedliche Felgen an Vorder - Hinterachse, ich will die Windanfälligkeit vorne nicht zu groß werden lassen, ich mag das nicht beim Fahren.
Warum die NSW von ZIPP ich gebe zu die Optik spielt auch eine Rolle
Gibt es Erfahrung mit der Kombination unterschiedlicher Felgenhöhen, wer mag berichten
Gibt was zu den ZIPP Felgen zu sagen, außer das die teuer sind
danke Gruß Kai

ich spiele mit dem Gedanken die ZIPP NSW Felgen auf meinen SCOTT Addict zu fahren.
Ich nutze das Rad für Langstrecke und im Triathlon, dazu habe ich einen Auflieger und die Dual Position Sattelstütze von RedShift montiert.
Aktuell fahre ich die von SCOTT montierten DT Swiss ERC1600 SPLINE 35mm Felgen, sind wohl die ERC1400 Felgen mit 350 Naben.
Warum nun unterschiedliche Felgen an Vorder - Hinterachse, ich will die Windanfälligkeit vorne nicht zu groß werden lassen, ich mag das nicht beim Fahren.
Warum die NSW von ZIPP ich gebe zu die Optik spielt auch eine Rolle

Gibt es Erfahrung mit der Kombination unterschiedlicher Felgenhöhen, wer mag berichten

Gibt was zu den ZIPP Felgen zu sagen, außer das die teuer sind

danke Gruß Kai