• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche für Trainingsfahrten und RTF´s Rennradfahrerinnen

CaroCologne

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich fahre seit ca 3 Jahren Rennrad, laufe regelmäßig und suche im kölner Raum begeisterte Rennradfahrerinnen, die mit mir trainieren und auch RTF´s fahren möchten.

Zur Zeit kann ich auch tagsüber fahren. Ich freue mich auf Eure Antworten,
sportliche Grüße :)

Carola

AW: Suche für Trainingsfahrten und RTF´s Rennradfahrerinnen

Hallo zusammen,

ich fahre seit ca 3 Jahren Rennrad, laufe regelmäßig und suche im kölner Raum begeisterte Rennradfahrerinnen, die mit mir trainieren und auch RTF´s fahren möchten.

Zur Zeit kann ich auch tagsüber fahren. Ich freue mich auf Eure Antworten,
sportliche Grüße :)

Carola

Hallo und Herzlich willkommen
Wenn Du magst kannst Du ja morgen mit uns ne runde drehen.Wir starten an der Wacht um 9.30.FAhren dann ca 3 Std,aber nur einen 20 schnitt.
Lg Rennmausi

Hallo Rennmausi,

dass hört sich ja super an. Ich laufe heute am Abend noch einen kleinen Wettkampf über 10 km. Wenn alles gut klappt und ich mich gut fühle, bin ich morgen gerne dabei. Ansonsten auf jeden Fall in den nächsten Tagen :-).

Das Treffen ist an dem Restaurant "Wacht" in Leverkusen?

Sportliche, liebe Grüße

Carola

Hallo Rennmausi,

dass hört sich ja super an. Ich laufe heute am Abend noch einen kleinen Wettkampf über 10 km. Wenn alles gut klappt und ich mich gut fühle, bin ich morgen gerne dabei. Ansonsten auf jeden Fall in den nächsten Tagen :-).

Das Treffen ist an dem Restaurant "Wacht" in Leverkusen?

Sportliche, liebe Grüße

Carola

Hallo
Ja würden uns freuen.Kennst Du den P&R Parkplatz unter der Brücke?Da treffen wir uns,oder wir holen Dich an der Wacht ab.Ich schicke Dir mal meine Handynummer für den NOtfall :)

Hi Caro,
biste wieder gut zu Hause angekommen?

Hier ist der Link auf die besprochene Mittwochs-Tour ab Benrath: http://last-minute.rennrad-news.de//entries/details/3760

Vielleicht hast Du ja Lust, am Rhein entlang bis dorthin zu fahren (ca. 20 km ab der LEV-Brücke) und wir fahren dann gemeinsam im Bogen wieder Richtung Köln.

Ansonsten bin ich mir sicher, finden sich demnächst bestimmt auch noch weitere Gelegenheiten für eine gemeinsame Tour.
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.
die Nico

Zurück