• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche FahrerInnen aus Braunschweig für Team

Team Braunschweig:

Ich würde gerne ein Team zusammenstellen aus Fahrerinnen und Fahrern, die auch (nicht nur) zusammen fahren. Dazu suche ich Leute aus Braunschweig und der näheren Umgebung. Ich würde mich dann auch gerne bald mit euch treffen und eine Runde drehen. Ich selbst fahre primär RR, aber auch MTB, darauf kommt es aber nicht an, sondern darauf zusammen zu radeln, egal welches Rad oder wie schnell man ist.

AW: Suche FahrerInnen aus Braunschweig für Team

Hi,
würde mich euch anschliessen, wie sieht es denn mit den Teilnehmern eures Teams vom letzten Jahr aus ? Condal ? , Asashoryu ?

Gruß
MQ

Von denen habe ich bisher nichts gehört. Ich bin mit ihnen leider auch nie zusammen gefahren. Wie gesagt, ich würde gern ein Team aufmachen, wo man auch zusammen fährt. Vllt melden sie sich ja noch.. ist ja alles noch nicht so alt..

Zählt Wittingen noch zur näheren Umgebung ? Wenn ja ... wäre ich interessiert, allein fahren ist doof und anstrengend :D

hallo tourenfahrer, hallo marathonquäler,

wäre auch wieder dabei. trainingsumfang wie im vergangenen winter. könnte evtl. noch etwas mehr werden da ich im nov/dez auf nen cyclocross umsteigen will. :eek:

und vielleicht bekommen wir in diesem winter auch mal ein treffen ohne helm hin. gegen nen dunkles weizen habe ich nie etwas..

grüße

condal

.. am besten mal ein paar termine mit den leuten per pn abstimmen. oder einen termin hier im forum eintragen.

gruesse

wenn du nach Braunschweig kommst, um zusammen zu fahren, so ist mir das recht. Aber ich glaube das ist zu weit..
Stimmt ... sind so an die 70Km ein Weg. Habe auch noch kein Möglichkeit das RR im Auto zu transportieren. Vergessen wir's für den Augenblick. Wenn sich was ändert melde ich mich wieder ... wenn's recht ist. Viel Spaß anyway.

hallo tourenfahrer, hallo marathonquäler,

wäre auch wieder dabei. trainingsumfang wie im vergangenen winter. könnte evtl. noch etwas mehr werden da ich im nov/dez auf nen cyclocross umsteigen will. :eek:

und vielleicht bekommen wir in diesem winter auch mal ein treffen ohne helm hin. gegen nen dunkles weizen habe ich nie etwas..

grüße

condal

Hallo tourenfahrer, hallo condal,
wäre natürlich schön, mal gemeinsam zu fahren oder/ und auch sich mal
ohne Helm zu treffen.
Quasi Sternfahrt nach BS.
Ich habe mich schon mal wie asashoryu auch, eingetragen,

Grüße
MQ

Ich schlage jetzt einfach mal Dienstag, 21.10.08 16 Uhr vor, Treffpunkt Braunschweig Hugo-Luther-Straße vor Star-Imbiss. Vielleicht kann da ja wer und hat Böcke mitzufahren. Weitere Vorschläge sind willkommen.

Hi, ist lieb gemeint,

aber ich muss ausser radfahren auch noch ein bisschen arbeiten,
da es innerhalb der Woche schon recht früh dunkel wird, sollten wir gemeinsame Ausfahrten auf's Wochenende legen.

Gruß
MQ

Jeder kann ja selbst hier einen Terminvorschlag machen. Es ist mir auch klar, dass es schwer ist Termine zu finden, wo alle können, muss ja auch gar nicht.
Dieses WE ging bei mir nicht, deswegen habe ich den nächsten Termin bei mir genommen, der geht, auch wenn ich schon wußte, dass da viele noch arbeiten..

Ich bitte alle die beim Team Braunschweig mitfahren wollen, einen Terminvorschlag zu machen, damit wir zusammen fahren. Treffpunkt ist natürlich in und nahe bei Braunschweig. Da kann dann auch gerne jeder mitfahren..

HI!!

Ich würde auch gerne ab und an mal bei euch mitfahren, aber leider habe ich nicht all zu oft Zeit, da ich in Schicht arbeite und noch zur Schule gehe.

Ab nächster Woche habe ich frei, da versuch ich mal einen von euch vorgeschlagenen Termin wahrzunehmen.

Ich bin außerdem ein Neuling auf dem Rennrad. Erfahrungsmäßig kann ich daher nicht mit viel aufwarten :eyes:.

DERE WAVE

Nächste Fahrt: morgen, am Do 16.15 Uhr, Braunschweig Roonstraße Ecke Ring. Nach Erkerode und dann, wenns allen passt übern Elm.. Wer kommt mit?

@Tourenfahrer,

sorry aber in der woche ist es zu früh. muss leider für meine hobbys und familie geld verdienen..:eek:

am 25. ist wieder treffen a waggumer weghaus!

hallo ich bin neuling....

ich denk wenn ihr über den elm fahrt würde es etwas zu heftig für mich, da geht es mir wie wavesound.

oder was meint ihr

aber evtl. macht ihr ja auch mal ne erholungstour:)

Also ich war heute mitm Rad unterwegs und nur die Satteleinstellung muss ich noch rausfinden.
Leider ist mir gleich der Hinterreifen von einer Glasscherbe aufgeschlitzt worden, sonst hätt ich gesagt das ich morgen zu ner Runde aufrufe!!!

Also ne Tour durch den Elm schaff ich.... Nicht das ich gar nix kann :D.

DERE WAVE

Zurück