Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja,gibt es. Sie schläft nach dem Sex vor mir ein. Und was noch viel schlimmer ist:Sie schläft bei Giro gucken ein!
Eindeutiges Zeichen für zu wenig Liebe.... Vielleicht ist der Sex nicht gut bzw. sie hat Probleme, zu sagen, was sie will. Oder sie ist danach "satt und zufrieden" und du grübelst eher. Und was den Giro angeht: Leider nicht jedermann's Sache (ich kann auch nicht alle davon überzeugen).
Sie guckt gerne Giro. Sie ist in Sachen Radsport sogar noch viel anagierter als ich.
Über zu wenig Liebe dürfte sie sich eig. nicht beklagen dürfen....
Das mit der Liebe war eher ironisch, weil du geschrieben hast, sie liebt dich anscheinend nicht richtig. Ich denke, dass schnelles Einschlafen nicht unbedingt heißen muss, dass sie dich nicht liebt. Und wenn sie den Giro gern schaut, aber trotzdem einschläft, liegt es offenbar nicht daran, dass sie ihn nicht gerne schaut, das mit dem Einschlafen. Also muss es auch nicht unbedingt sein, dass sie dich nicht gern hat, nur weil sie nach dem Sex sofort einschläft.
Was sagt sie denn, warum sie beim Giro-schauen einschläft?
Echte Sorgen solltest Du Dir machen, wenn sie BEIM Sex einschläft!..... Sie schläft nach dem Sex vor mir ein.
Sie sagt das sie ihr zu langsam fahren. Sie meint wenn sie mit dabei wäre würden die nicht so klüngeln
Na ihr macht Euch Gedanken. Vielleicht arbeitet sie und ist dann und nach dem Radfahren und folgenden Annehmlichkeiten einfach nur zufrieden und müde? Und der Giro, mitten in der Nacht, könnte an der Tageszeit liegen, wenn man dabei einschläft ... Sorgen muss man sich machen, wenn sie nicht schlafen kann.
Und wer sagt das Du Recht hast?