• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche guten Schrauber / Händler in Münster

moods

Neuer Benutzer
Moin,
ich weiss nicht so richtig wo ich diese Frage unterbringen soll - im Technikbereich wurde mir dieses Unterforum gepostet.

Bin noch recht neu hier und im RR-Sport, denn ich habe bisher eher MTB gefahren.
Für mein kürzlich erworbenes gebrauchtes Bulls Harrier 1 habe ich einen Winter/Speichen-LRS dazugekauft. Optisch (in der Hand) läuft es gut, aber ich möchte es noch mal checken & evtl. nachzentrieren lassen bevor ich neue Reifen draufziehe und die Cassette wechsele.
Meine Frage an die Fahrer/innen aus Münster - hättet ihr eine Empfehlung für einen guten, vertrauensvollen Schrauber / Händler dafür in Münster?
Einige große Fahrradläden in der Stadt kenne ich natürlich, aber viell. sind es ganz andere die interessant sind:) Ach ja, ich wohne im Bereich Bahnhof.
Danke schon mal,
Jörg

AW: Suche guten Schrauber / Händler in Münster

Hi,
also wenn Du schon am Bahnhof wohnst, dann stolperst Du doch quasi in den Drahtesel.

AW: Suche guten Schrauber / Händler in Münster

Danke, :) ,wenn Kelle der Schrauber ggü. der Apotheke/ Rewe an der Wolbeker ist, kenn´ ich ihn schon vom Schrauben an meinem MTB. Er sieht immer etwas krank oder nach zu wenig Tageslicht aus :mex:

Zurück