• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche Helm

Chevy

Neuer Benutzer
Registriert
9 April 2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
hallo....

ich suche einen neuen passenden Helm. Bis jetzt bin ich mit einem Cratoni Maniac gefahren. Wirklich optimal gepasst hat der aber nicht. Mein Problem ist, dass ich eine eher lange aber schmale Kopfform habe. Heute habe ich Giro und Bell Helme probiert. Aber auch bei diesen geht, wenn er von der Länge her passt, seitlich locker ein Finger zwischen die Schale und den Kopf.
Weiss jemand eine Marke oder ein Modell das mir eventuell passen könnte?

chevy
 

Anzeige

Re: suche Helm
AW: suche Helm

hallo....

ich suche einen neuen passenden Helm. Bis jetzt bin ich mit einem Cratoni Maniac gefahren. Wirklich optimal gepasst hat der aber nicht. Mein Problem ist, dass ich eine eher lange aber schmale Kopfform habe. Heute habe ich Giro und Bell Helme probiert. Aber auch bei diesen geht, wenn er von der Länge her passt, seitlich locker ein Finger zwischen die Schale und den Kopf.
Weiss jemand eine Marke oder ein Modell das mir eventuell passen könnte?

chevy

Ich hab auch einen langen und schmalen Kopf.Hab mir den Specialized Prevail S-Works gekauft.Der passt mir optimal und ist federleicht.Allerdings auch sauteuer.
 
AW: suche Helm

Ich würde dir UVEX FP1 empfehlen, bringt aber nix!!!
Deine Frage hätte auch sein können: Welchen Sattel empfehlt ihr mir! Dein Kopf ist wie dein Hintern: nicht mit anderen vergleichbar!
Du kannst nur in einen Laden gehen und alles mal aufsetzen und ausprobieren. Schon dabei wirst du merken, dass sich die Passform von Hersteller zu Hersteller stark unterscheidet. Und als letztes Kriterium sollte dann das "gefällt mir" kommen.
 
Zurück
Oben Unten