• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche leichten Rennradrahmen mit horizontalen Ausfallenden

AW: suche leichten Rennradrahmen mit horizontalen Ausfallenden

was nun, bahnrahmen für die bahn oder leichten rennradrahmen?????

was nun, bahnrahmen für die bahn oder leichten rennradrahmen?????

Ich glaub er hat sich hier nur in den Thread jetzt eingehangen, und sucht wirklich nen reinen Bahnrahmen :)

Dü müsstest dir vorher schon mal klar werden über das Material aus dem dein Bahnrahmen bestehen soll, dann könnte man mal ein paar Beispiele aufzählen.

lustiges wirr warr hier... bahnrahmen sind meistens robust und wiegen in der regel mehr als rennradrahmen. ein rennradrahmen ist kein bahnrahmen. rennradrahmen mit horizontalen ausfallenden gibts nicht.
gibt sicher sonderanfertigingen. die haben dann aber ne blumenkastenhalterung abgebaut.

ich persönlich finde es sehr gut, wenn auch ungeübte fahrer fix am straßenverkehr teilnehmen. das problem mit der überbevölkerung ist mir seit langem ein dorn im auge.

vielleicht üben sie ja auch einfach.
Jeder von uns saß irgendwann das erste mal auf einem starrgangrad. mann, mann, man

Fail.jpg

haha selten so gelacht

pfennigfuchser! es gibt auch tiefergelegte rollstühle. und kochende männer.

doch ich gehe hier von der regel aus!

dann zeig mir mal, ob du so einfach nen rennrad mit besagten ausfallenden findest.

jedes alte rennrad hat horizontale ausfallenden, nur eben nach vorn und nicht nach hinten

dieser thread hätte es seinem Niveau gleichtun, und ganz unten bleiben sollen

Ok, haben sich jetzt unsere Proficouriere mal abgeregt??? Ich brauche einen Bahnrahmen für die Bahn und suche einen wirklich leichten Rahmen. Ich wiege 85 kg bin 183 groß (nein ich habe nur schwere Knochen?)
Habt ihr jetzt Ahnung oder nicht, ebay hilft da nu mal nicht weiter? und wenn unter "bahnrahmen Gewicht" was ordentliches rausgekommen wär wär ich nicht hier.

Hallo, wie wärs mit dem:

http://cgi.ebay.de/Fuji-Track-PRO-B...Fahrradteile?hash=item53ddf6a441#ht_694wt_941

Ein Kumpel fährt den schon seit einem 3/4 Jahr. Ist etwas schwerer als mein Track Pro 08, aber dafür stabiler. Ich denke das Preis-Leistungsverhältnis iss hier i.O. und Alu für die Bahn allemal, solang du keine 40 jahrelang ungepflegte Betonbahn fährst. Problem ist nur er hat ihn kurz nachdem Fuji-Dt. ihn hatte, vom Händler seines Vertrauens bekommen und mir kam schon zu Ohren, dass er nicht mehr erhältlich ist. Also in der Bucht mal nachfragen.
Mein Track Pro 08 ist auch aus der Bucht, haben die Franzosen ja mal reingestellt gehabt. Bin Anfang Mai mit ihm bei über 30 Sachen gestürzt, schöne Gesichtsbremsung und Mittelhandbruch. Gesundheitlich Glück gehabt und nur ne Delle vom Lenker am Oberrohr, die C-Gabel hat durchgehalten und das Unterrohr ist aus Dosenblech - nichts passiert. Ich fahre das Rad auf kurze Distanzen Straße oder Bahn.
Ich sage mal, to ride a trackbike is definitely the best.

Ansonsten wir haben hier oben an der Küste noch eine Stahler, wiegt ebenfalls um die 2,5 kg - muss ich jetzt lügen, + Campakurbel, ich glaube um die 250,- wollte der Laden haben. Ist gebraucht und 56er Höhe , Länge war glaube ich 55. Wenn alles nicht hilft ab nach Berlin im Keirin hängt genug, auch an Dosenblech.

Ach so ganz vergessen, Schwachpunkt am Track Pro 09 ist die Sattelstange, gibt es eben nicht, ist eben der Rahmen und muss auf Körpergröße zugesägt werden. Hat seinen Vorteil aber auch Nachteil.

Zurück