• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche Leute aus dem Raum Ludwigsburg

Ronny69

Neuer Benutzer
Hallo, suche Leute zum RR fahren die auch wie ich im Raum Ludwigsburg unterwegs sind. Aber bitte keine extrem RR-Fahren, meine Runden sind meist so ca. 40 bis 60 km und dann mit einem Schnitt von ca. 25 km, in dem Dreh solltest Du also auch sein .....

Ronny69 schrieb:
Hallo, suche Leute zum RR fahren die auch wie ich im Raum Ludwigsburg unterwegs sind. Aber bitte keine extrem RR-Fahren, meine Runden sind meist so ca. 40 bis 60 km und dann mit einem Schnitt von ca. 25 km, in dem Dreh solltest Du also auch sein .....

Hi,

das liest sich ja prima, meine Runden sind im moment auch nicht größer, man kann sich ja mal ne runde drehen.

Thomas

Ich fühl mich zwar als Ludwigsburger weil ich da sehr lange gelebt hab, wohn aber in Bietigheim.
Also steht einer gemeinsamen Runde gar nichts entgegen. :D

Ich - halt stimmt nicht ganz. Ich will mir die 100 % geben. Dafür fahr ich
wahrscheinlich viel langsamer wie Ihr. Im Durchschnitt stimmts dann doch irgendwie. So zwei oder drei Tage vorher kann ich je nach Wetter sagen, was ich anhabe. Vielleicht sehen wir uns ja unterwegs. Das Velo ist zumindest schon mal blau.

Ich hab auch vor da mitzufahren. Wahrscheinlich aber nur die 125 km oder weniger, ich brauch keine 100% an Steigungen, ich fahr lieber ein bissle weniger.

Grüßle

Chris

Hallo Leute,
ist ja echt toll dass Ihr alle schon so fit seit, ich als RR-Neuling würde aber doch gerne mit der Tour 2 (80 km) beginnen, gibt es hier auser mir noch jemanden dem die 80 km für den Anfang reichen und der diese mit mir am 4. Juli fahren will ?

Ich glaube mir würden 80 km auch reichen, bin ja auch noch nicht fit mit den paar Kilometern in meinen Beinchen.

Grüßle

Chris

Ronny69 schrieb:
Hallo Leute,
ist ja echt toll dass Ihr alle schon so fit seit, ich als RR-Neuling würde aber doch gerne mit der Tour 2 (80 km) beginnen, gibt es hier auser mir noch jemanden dem die 80 km für den Anfang reichen und der diese mit mir am 4. Juli fahren will ?

servus, also ich bin dabei...

hab mir auch "nur" die 80er runde vorgenommen...

meld dich doch auch so mal wegen fahren. ich komme aus hemmingen. also net so weit weg von dir...

greetz tommy

Ronny69 schrieb:
Hallo Leute,

Haben meine müden Augen :eek: doch glatt nen schreibfehler entdeckt, meintest den 4 Juni? Oder?

Kann Dir noch nicht sagen ob ich kann, wenn dann kurzfristig. (an dem We, muss ich der Firma, Gewehr bei Fuß stehen)

Hallo Leute,
versuche jetzt mal auf diesem Weg ein paar Leute für eine gemeinsame RR-Runde (ca. 50 - 60 km, mit nem Schnitt von ca. 25 km) zu finden. Treffpunkt wäre der Sonntag 21.05.2006 um 10 Uhr am Viadukt (beim Dreschschuppen)in Bietigheim-Bissingen. Also wer Lust hat einfach kommen. Ach ja seid bitte pünktlich, sodas wir um spätestens 10:10 Uhr losfahren können.

Wer noch fragen hat, kann sich unter ronny2005-8@freenet bei mir melden oder hier kurz was ins Forum schreiben.

Wäre doch klasse wenn es klappen würde !!!

Ronny

Schreib doch den Termin einfach in Last Minute Termine oben links auf dieser Seite. Dann kann man sich auch eintragen.

Ich werde es vom Wetter abhängig machen und von meiner Fitness, ich bin morgen auf einer Hochzeit eingeladen...........:D

Ronny69 schrieb:
Hi Leute, wie sieht es jetzt aus mit morgen kommt jemand ?

Hi Ronny,
wenn´s uns morgen nicht einregnet, und ich rechtzeitig wach werde könnte es was werden. Wohn halt in Ditzingen und muß mich erst mal nach Bietigheim schleppen...versprechen kann ich aber nicht´s. Am besten gegen 9Uhr nochmal reinschauen.

Gruß Andi

Guten Morgen,

bin gerade nach Hause gekomen und lieg schon im Bett, aber ich weiß nicht wann ich aufwache. Wenn es mir reicht fahr ich natürlich mit um die ganze Völlerei von der Hochzeit wieder abzufahren.

Grüßle

Chris

Morgen,

tut mir leid, bei mir wird´s nix heute. Meine Frau geht gleich joggen und ich pass solange auf´s Kind auf, oder umgekehrt? Bin heute auch ziemlich schlapp und lustlos irgendwas zu unternehmen. Fall´s ihr radelt viel Spass. Noch was zur Barockstadt-Rundfahrt am 4. Juni: Es fahren einige aus dem Fred "Wintertraining in Stuttgart" mit. Wird wohl die 125Km-Runde werden. Vielleicht sieht man sich dort. Oder man bildet eine 2.Gruppe für diejenigen welche 80Km fahren wollen. Da mein Job mir momentan keine Zeit zum radeln lässt überlege ich mir auch ob die 80Km nicht reichen...

Gruß Andi

Ronny69 schrieb:
Hallo zusammen, wie sieht es bei euch am Donnerstag 25.05.06 aus, Lust auf eine gemeinsame Tour am Vormittag Start so gegen ca. 9:30 Uhr ?

Je nach Wetter bin ich dabei. Wo soll es denn losgehen und wie lange ??? Und wohin ???

Zurück