• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Leute zum mit fahren

planett

Neuer Benutzer
Hallo,

bin 28 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Fahre wider Rennrad und suche leute von 20-30 Jahre die mit mir paar
Touren fahren. Also meldet euch bei mir oder Addet mich bei MSN.
[email protected]

AW: Suche Leute zum mit fahren

Hallo,

bin 28 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Fahre wider Rennrad und suche leute von 20-30 Jahre die mit mir paar
Touren fahren. Also meldet euch bei mir oder Addet mich bei MSN.
[email protected]

Moin planet,
bin mit meinem RR viel in der Umgebung Ratingen, Mülheim, Essen unterwegs. Bin 29 Jahre alt und hätte nichts dagegen, den einen oder Anderen für gemeinsame Touren zu treffen. Grüße Wooky

Hallo zusammen,
gibt es hier keine Hobbyfahrer oder auch eine Gruppe der man sich anschließen könnte für gemeinsame Touren? Mit mehreren macht es doch einfach mehr Spaß... also meldet Euch doch einfach.

Hey Ihr Beiden,

fahre regelmäßig zusammen mit nem Kumpel. Das soll vor allem jetzt, wenn das Wetter wieder fahrbarer ist, schön regelmäßig am Wochenende stattfinden. Richtung Ratingen und Essen sind wir auch oft unterwegs, kommen beide aus Dü. Wenn Ihr mögt, fahrt doch mal mit. Trainings-Level: ausbaufähige Mittelklasse:) Wollen auf die Teilnahme an einem Jedermannsrennen im Herbst trainieren...

Grüße

Mescalero

Hey Ihr Beiden,

fahre regelmäßig zusammen mit nem Kumpel. Das soll vor allem jetzt, wenn das Wetter wieder fahrbarer ist, schön regelmäßig am Wochenende stattfinden. Richtung Ratingen und Essen sind wir auch oft unterwegs, kommen beide aus Dü. Wenn Ihr mögt, fahrt doch mal mit. Trainings-Level: ausbaufähige Mittelklasse:) Wollen auf die Teilnahme an einem Jedermannsrennen im Herbst trainieren...

Grüße

Mescalero

Hi Mescalero,
das hört sich gut an... ich für meinen Teil würde mich gerne anschließen, um gemeinsame Touren zu fahren. Habe letztes Jahr bereits am Jedermannrennen "Sparkassen-Giro 2007" in Bochum teilgenommen... darauf möchte ich auch dieses Jahr wieder hin trainieren... also warum nicht zusammen... und vielleicht dann in Bochum auch als Team?
Von planett braucht man übrigens keine Antwort zu erwarten. Grüße Wooky

Hallo planett.
Ich falle leider wegen deiner Altersvorgabe raus :confused: ( zu ALT :eek: ).

Aber versuche es mal mit dieser Gruppe hier :

http://www.hoppercycling.de/

Kann die Jungs und Mädels nur empfehlen.

Moin legreco,
also für mich spielt das Alter wirklich keine Rolle...Hauptsache ist doch, man liegt auf einer Welle... und außerdem gilt, je mehr desto mehr Spaß... ist jedenfalls meine Auffassung. Also keine Scheu... Grüße Wooky

Hi Mescalero,
das hört sich gut an... ich für meinen Teil würde mich gerne anschließen, um gemeinsame Touren zu fahren. Habe letztes Jahr bereits am Jedermannrennen "Sparkassen-Giro 2007" in Bochum teilgenommen... darauf möchte ich auch dieses Jahr wieder hin trainieren... also warum nicht zusammen... und vielleicht dann in Bochum auch als Team?
Von planett braucht man übrigens keine Antwort zu erwarten. Grüße Wooky

Hervorragend,

am Bochumer Giro 2008 wollen wir nämlich auch teilnehmen. Was biste da letztes Jahr denn für nen Schnitt gefahren? Gibt es wichtige Rennerfahrungen, die Du mit uns teilen kannst? Welchen Platz hast Du gemacht (oder ist die Frage zu persönlich?:) )

Müssen wir mal ab nächster Woche in Kontakt treten und ne Trainingseinheit ausmachen.

Bis dahin erstmal Frostern

Mescalero

Hallo Mescalero,
also wichtige Rennerfahrungen habe ich schon gesammelt, war nämlich mein erstes Rennen... und was soll man sagen... sehr anstrengend, aber nach dem Zieleinlauf ein echt schönes Gefühl. Leider habe ich dieses Rennen alleine, zwar mit vielen anderen Mitstreitern, aber ohne "Team" absolviert: 59 km in einer Gesamtzeit von 1:51 Std., also mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 31.35 km/h.

Können die Tage gerne mal Kontakt aufnehmen. Bis denn...

Grüße Wooky

Hi Mescalero & Partner :) ,
nachdem das Wetter jetzt endlich wieder besser wird, sollten wir doch eine gemeinsame Tour hinbekommen. In der Woche werde ich ab ca. 17.00 Uhr unterwegs sein, am Wochenende ist es bei mir relativ egal. Also, wenn Ihr Lust und Zeit habt, dann meldet Euch doch einfach. Bis denn...! Grüße Wooky

Zurück