• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitfahrgelegenheit...!

Bergschaf

Neuer Benutzer
Hallo!
Fahre seit Mai Rennrad, also kein Profi! ;), bin 41 Jahre alt, weiblich und suche im Kreis Viersen Menschen die Lust haben spontan (Wetter!) Rad zu fahren. Sowohl vor- als auch nachmittags... Trinke auch gerne mal einen Kaffee auf meinen Touren. Also wenn Du Lust hast melde Dich bei mir.
LG vom Bergschaf (Bergziege war schon belegt...!)

AW: Suche Mitfahrgelegenheit...!

Schade - ich komme leider nicht aus deinem Kreis - ansonsten hätte es gut gepaßt :) ( ebenfalls 41 J., weiblich, fahre erst seit März d.J., trinke ebenfalls gern mal ein Kaffee unterwegs und kann sowohl vor- als auch nachmittags je nach Dienst )

Schade :rolleyes:

AW: Suche Mitfahrgelegenheit...!

Schade - ich komme leider nicht aus deinem Kreis - ansonsten hätte es gut gepaßt :) ( ebenfalls 41 J., weiblich, fahre erst seit März d.J., trinke ebenfalls gern mal ein Kaffee unterwegs und kann sowohl vor- als auch nachmittags je nach Dienst )

Schade :rolleyes:

... echt schade :( !!! Zumal ja Frauen in diesem Sport echt noch Mangelware sind. Na ja sag mal Bescheid wenn Du umziehst... ;)
lg

Zurück