• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rennradgruppe in Rheinhessen

• Ersteller Ersteller Hemmes_1010
  • Erstellt am Erstellt am
sebimaze: befürchte zwar, dass es diesen Sonntag bei uns schon später Nachmittag ist, bis wir heim kommen und ich vom Junggesellenabschied noch etwas platt bin, aber falls doch noch was Abends ginge: bis wann spätestens bei Dir bzw. wann würdest Du sonst los?

Übrigens für die die uns noch nicht kennen, wir sind schon ein etwas älteres Paar das sich gerade so auf dem Rennrad aufrecht halten kann. Wir können eben mit anderen Worten nicht mehr so schnell fahren, also überlegt es euch bitte vorher ob ihr überhaupt mit uns fahren wollt. Nicht das der eine oder andere vor Unterforderung noch vom Rad fällt, das möchten wir natürlich nicht. Auch kehren wir gerne überall ein wo es schön , oder lecker Eis gibt oder sonstige Köstlichkeiten. Also mit anderen Worten, verbissen sehen wir das Radeln jetzt gerade nicht. Unser Trainingszustand ist auch leider nicht so hoch mit den paar Kilometern die wir so übers Jahr abtrödeln.

Den Sonntag geht's nach Diez in den Steinbruch. Gibt einige schöne Seen die gut Tauschbarkeit sind.
Ach was. Mit ist das ganz recht wenn mich jemand bremst. Alleine Fahr ich immer zu schnell und nach 75km bin ich Platt.

Ach übrigens, Hemmes_1010 = ehehm. Lance4 !
. .. nur so zur Info ! ;-))

Und wieso jetzt Odenwald ? Pfalz ist angesagt !

Dachte schon Du weilst nicht mehr unter uns, todgeglaubte leben allerdings bekanntlich länger. Selbst der Scale ist irgendwie wieder aus der Versenkung aufgetaucht, man glaubt es nicht.

Ich hoffe ein gemeinsames Bierchen und Kippchen und alles ist wieder im Lot !
Auch ein Lance hat seine Fehler, aber hat auch Fans ! ;) Besonders viele in Lörzweiler !

andy
Wir müssen reden !

Rest, egal, nur der Nachbarfred ist auf Grund der Leistungen nicht mehr kompatibel für mich.
Vielleicht wird's hier was mit einem gemütlichen RH Tourenfred, radeln, einkehren,. . . .lustig sein !
Hauptsache Rheinhessen. . . .

klaus
Darfst immer noch Padde zu mir sagen ! Bergfloh natürlich auch,. . . ;-))

andy
Bitte melde mich, Addi kennst Du ja, Du Pfeife. . .

Die Lörzweiler haben wir schon lange vergessen:D denke mal die süßen sind auch gar nicht mehr hier im Forum.

Zurück